Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Da wir es gerade von Wiederholungsspielen haben.
Da war noch mal dieses uminöse Zweitligaspiel des Glubbs in Aachen das damals wegen eines Bierbecherwurfes abgebrochen worden ist und dann vor leeren Rängen wiederholt worden ist.
Der Einzige Zuschauer damals im Stadion war dieses Gespenst.:D

300cc22410664c6058b4edbda99f64e0-2149.jpeg

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Genau so isses bzw. war es!!!:D
Obwohl des Ergebniss am Ende des selbe war wie beim Abbruch.

Da wir es gerade von Wiederholungsspielen haben.
Da war noch mal dieses uminöse Zweitligaspiel des Glubbs in Aachen das damals wegen eines Bierbecherwurfes abgebrochen worden ist und dann vor leeren Rängen wiederholt worden ist.
Der Einzige Zuschauer damals im Stadion war dieses Gespenst.:D

300cc22410664c6058b4edbda99f64e0-2149.jpeg

Die beiden Wiederholungspiele haben uns am Ende auch nichts gebraucht, beim Wolfsburg spiel haben wir zwar gewonnen aber sind trotzdem abgestiegen. Und das Spiel gegen Aachen wurde auch bei der Wiederholung verloren :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Aber jetzt mal zum Tagesgeschehen zurück.:ugly:
Nächste Woche in Stuttgart müsste doch endlich mal ein Sieg her,
sonst kommen wir da unten wahrscheinlich ewig nicht mehr raus!!!

dass es gestern zum Unendtschieden gereicht hat, war ja eigentlich eine Frechheit so wie se gespielt haben.:D
Roger Prinzen scheint auch keinen Plan gehabt zu haben: Stellt die Pfeiffe von Peckardt fast 90 Minuten auf den Platz, während der beste Feldspieler diese Saison beim Club, Drmic erst spät eingewechselt wird:ugly: Und den besten Standardschützen bei Rückstand so früh rauszunehmen: Dämlich!

Aber werd langsam sauer: Der Zeitpunkt war mit der Länderspielpause so perfekt, man hatte 2 Wochen Zeit für die Suche aber nein, man hat immer noch niemanden, weil der eine Aufsichtsrat die Fresse nicht halten kann, und weil man wohl unbedingt Koller haben will, der nicht die Anzeichen zeigt sofort wechseln zu wollen:rolleyes: Bei seinen Aussagen würde ich an Baders Stelle ihn sofort abschreiben. Wenn Freitag der Prinzen immernoch auf der Bank sitzt bekomm ich die Krise. Hoffe ja darauf dass es wirklich Meulensteen wird. Jemand der Ferguson attestiert hat, und an der Entwicklung von Ronaldo beteiligt war, kann nicht verkehrt sein.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Und wieder bin ich für den Videobeweis. Jede Mannschaft einen pro Spiel oder Halbzeit und gut ists.

ich bin eher für die beim Confed Cup getestete Torlinientechnik, weil bei dieser der Spielfluss nicht gestört wird, im Gegensatz zum Videobeweis den die Mannschaft extra beantragen müsste

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.727
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Schade! 3 x geführt, und doch nur Unentschieden. Aber nachdem auch noch Rüdiger vom Platz geflogen ist, kann ich mit dem Punkt in Hamburg ganz gut leben. Mein VfB ist in der Liga unter Schneider immer noch ungeschlagen!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Waldi, gibt's bei euch eine Seite wo man sehen kann ob es noch Gästetickets für heute Abend gibt ?

Auf 'nem Montagabend sollte das ja eigentlich kein Problem sein, aber nach Köln bringt die Gästemannschaft immer mehr Anhänger mit als anderswo.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.359
18.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, gibt's bei euch eine Seite wo man sehen kann ob es noch Gästetickets für heute Abend gibt ?

Auf 'nem Montagabend sollte das ja eigentlich kein Problem sein, aber nach Köln bringt die Gästemannschaft immer mehr Anhänger mit als anderswo.

Ich glaube nicht, zumindest nicht so kurzfristig. Die Karten sind ja alle schon zurückgeschickt worden.
Aber dürfte kein Problem sein, da gibt es garantiert noch Karten.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich glaube nicht, zumindest nicht so kurzfristig. Die Karten sind ja alle schon zurückgeschickt worden.
Aber dürfte kein Problem sein, da gibt es garantiert noch Karten.

Dachte nur ob eure/euer Fanbetreuung/Fanhaus irgendwie Infos über den Spieltag herausgibt und wie viele Tickets verkauft sind etc.. So ist das bei uns nämlich immer. ;)
Aber danke, ich werde auch einfach mal hinfahren, wenn ich es schaffe.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
WM-Playoffs Europa:

Schweden-Portugal
Frankreich - Ukraine
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien

Ibrahimovic oder Ronaldo heißt es dann. Diesmal wird es wirklich eng für Portugal

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich tendiere auch zu Schweden, weil ich Ronaldo nicht abkann.
Und Rumänien, weil Teile meiner Wurzeln dort liegen :D
Der Rest ist mir egal

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Und Koller grübelt weiter. Da fordert Bader einen Trainer, der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert und lässt sich von jemandem auf der Nase rumtanzen, der gerade mit zwei anderen Parteien gleichzeitig verhandelt.