Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.027
17.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Serie geht weiter: über 11 Jahre kein Heimspiel mehr im Pokal. :rolleyes: Immerhin ist es Freiburg geworden und nicht Wolfsburg. Auswärts in Saarbrücken, Berlin, Ingolstadt, Kaiserslautern oder Sandhausen wären mir aber noch lieber gewesen, weil man da mit dem Bayer eher nicht hinkommt.
Vielleicht ist der Weihnachtsmarkt ja ganz nett in Freiburg. ;)

Die Zweitligisten haben aber allgemein eher schlechte Lose gezogen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Zweitligisten haben aber allgemein eher schlechte Lose gezogen.

Ach, geht eigentlich, finde ich. Die Kölner in deren Verfassung sicherlich nicht chancenlos beim momentanen HSV. Mit Union gegen Kaiserslautern auf jeden Fall ein spannendes Zweitligaduell, Ingolstadt im Autoderby natürlich eher chancenlos, genau wie Sandhausen bei der Eintracht aus Frankfurt.

Ach, was liebe ich englische Wochen. Da kann man Tag für Tag unterwegs sein:

Heute: Fortuna II - Bayer II
Morgen: Bayer - Real Sociedad
Donnerstag: SC Westfalia Herne - Rödinghausen
Freitag: Bückeburg - Celle
Samstag: Fortuna Köln - SF Lotte, danach: Bayer - Bauern
Sonntag: Ennepetal - SuS Neuenkirchen

Also die Woche ist gerettet. :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Ach, geht eigentlich, finde ich. Die Kölner in deren Verfassung sicherlich nicht chancenlos beim momentanen HSV. Mit Union gegen Kaiserslautern auf jeden Fall ein spannendes Zweitligaduell, Ingolstadt im Autoderby natürlich eher chancenlos, genau wie Sandhausen bei der Eintracht aus Frankfurt.

Ach, was liebe ich englische Wochen. Da kann man Tag für Tag unterwegs sein:

Heute: Fortuna II - Bayer II
Morgen: Bayer - Real Sociedad
Donnerstag: SC Westfalia Herne - Rödinghausen
Freitag: Bückeburg - Celle
Samstag: Fortuna Köln - SF Lotte, danach: Bayer - Bauern
Sonntag: Ennepetal - SuS Neuenkirchen

Also die Woche ist gerettet. :cool:

wenn se es ma wieder nich vergeigen...:rolleyes::rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Soo...heute dann das lang erwartete Heimspiel seit über 1 1/2 Jahren in der Champions League. Zuhause ist ja bisher nie was angebrannt diese Saison, und auch letzte Saison war das auch nicht der Fall. Abgesehen von dem Benfica-Spiel wo wir die B-Elf haben auflaufen lassen, dem Borussia-Pack (was ich weiterhin nicht als Niederlage ansehe, weil Herr Aytekin einfach etwas dagegen hatte, dass Punkte in Leverkusen bleiben) und dem München-Spiel, was ich aber nicht sehen konnte. Soll aber damals auch recht gut gewesen sein in der zweiten Hälfte. Am Samstag nehmen die Bauern zumindest keine drei Punkte mit, da bin ich mir sicher !

Zeitgleich dann Derbyzeit in der 3. Liga: Zwar war der Ausgang der letzten drei Derbys ziemlich beschissen, sehe ich die Chancen bei diesem Aufeinandertreffen aber gut für den VFL.
Wollen wir uns mit schönen Szenen des ersten Derbys auf das Derby einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=WK2scqyvmKc

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da sagt man noch Sekunden vorher zu den Kollegen dass man selten erlebt, dass der Bayer mal spät 'n Tor schießt und dann netzt der Hegeler super ein. Geil !

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Manchmal hab ich ja schon ein bisschen Angst vor meiner Eintracht :D
2 EL Spiele, 6 Tore und 6 Punkte, der wahnsinn hät ich davor niemals gedacht.

Jetzt hoffentlich Sonntag noch ein Sieg gegen Freiburg das es in der Liga wieder bisschen aufwärts geht und alles ist schön :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ein Unentschieden ist wenn zwei Mannchaften von der Leistung her gleich auf sind. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass eine Mannschaft überlegen zu sein scheint und nicht am überragenden Torwart des anderen Teams vorbeikommt. :) Dieser gehört aber nunmal genauso zum Team.
Aber da die angreifende Mannschaft nunmal nicht den Ball öfters über die Linie drücken konnte als die andere, ist das Spiel nunmal ausgeglichen.
In diesem Fall können die Bauern sogar froh sein, dass das Foul an Hegeler kurz vor Schluss nicht gepfiffen wurde. Klarer geht es nämlich eigentlich gar nicht !

Zuletzt bearbeitet: