Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So fällig wie letztes Jahr im Pokal?? Die habt ihr da ja so richtig vermöbelt :o

Nee, dieses Mal so richtig fällig. :o Wir sind nun auf jeden Fall um einiges besser in die Saison gestartet als letztes Jahr. Von daher gehe ich eigentlich von einer klaren Sache aus. Wobei Pokal, ne...

Heute sind die drei Auswärtsspiele in Folge dann auch beendet. Dann gibt's erstmal drei Heimspiele hintereinander. Heute weiterkommen und aus den Heimspielen bitte mindestens sieben Punkte holen. Dann bin ich zufrieden. :cool:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*seufz*

Schade, dass sie ausgerechnet so verlieren mussten.
Bin aber trotzdem sehr stolz auf die Löwen.

Die Stimmung war auch absolut gigantisch, das bekommen die roten Klatschpappen in hundert Jahren mit 250 Titelgewinnen nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja wirklich schade. Habe leider nix gesehen aber sie müssen ja gut gekämpft haben und konnten Dormunde wenigstens ein bisschen ärgern.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Pflicht erfülllt, auch wenn nicht sehr ansehnlich - aber reicht ! :) Das Pack aus MS auch weg vom Fenster. Mal schauen was beide VFL heute so fabrizieren.
Hoffentlich bringt die Auslosung am Sonntag (18 Uhr, im Rahmen der Sportschau) uns jetzt endlich mal ein Heimspiel im Pokal. Das liegt nämlich schon zig Jahre zurück. Auf ein Derby hätte ich auch wohl mal wieder Lust.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
*seufz*

Schade, dass sie ausgerechnet so verlieren mussten.
Bin aber trotzdem sehr stolz auf die Löwen.

Die Stimmung war auch absolut gigantisch, das bekommen die roten Klatschpappen in hundert Jahren mit 250 Titelgewinnen nicht hin.

Hmm... Ich denk in der Arena geht nix? Ist doch die einhellige Meinung unter den 60ern... Bzw. geht da ja eigentlich keiner hin... Oder haben gestern etwa 70.000 Eventies Stimmung gemacht??

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Pflicht erfülllt, auch wenn nicht sehr ansehnlich - aber reicht ! :) Das Pack aus MS auch weg vom Fenster. Mal schauen was beide VFL heute so fabrizieren.
Hoffentlich bringt die Auslosung am Sonntag (18 Uhr, im Rahmen der Sportschau) uns jetzt endlich mal ein Heimspiel im Pokal. Das liegt nämlich schon zig Jahre zurück. Auf ein Derby hätte ich auch wohl mal wieder Lust.

Wie ist denn der Gästeblock in Bielefeld? Laut Plan ist der ja ziemlich weit am Rand. Ich war nur früher mal auf der alten Alm, da war der Gästeblock noch am Rand von der Gegengerade.

Hmm... Ich denk in der Arena geht nix? Ist doch die einhellige Meinung unter den 60ern... Bzw. geht da ja eigentlich keiner hin... Oder haben gestern etwa 70.000 Eventies Stimmung gemacht??

In der Arena ist es in der Tat meistens trist, aber ein bisserl was geht bei uns scho immer. Es gehen natürlich schon noch Leute hin, auch wenn es schon seit Jahren große Diskussionen gibt. Zum einen gibt es halt die Totalverweigerer, aber auch Leute wie mich, die trotzdem da raus gehen, obwohl sie nicht gerade glücklich mit der Situation sind. Aber was will man machen, die Mannschaft kann ja auch nichts dafür und nicht hingehen ist denke ich nicht der richtige Weg. Auch wenn manche der Meinung sind, wir kommen da schneller raus, wenn keiner mehr hingeht, aber da zweifel ich auch dran.

Gestern war es aber wirklich toll und es waren garantiert keine Eventies, sondern bestimmt mindestens 50.000 echte Löwen. Zeitweise standen alle drei Ränge, egal ob Hauptribüne oder Gegengerade und klatschen und schrien mit.

Hier zwei schöne Berichte von gestern.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Der Gästeblock in Bielefeld ist wohl ziemlich mit das Schlechteste was es in deutschen Stadien gibt. Eigentlich schaut man nur auf andere Tribüne und von da aus nicht auf's Spielfeld. Und wenn unten schon alles zusteht darf man gefühlt 100 Treppen hochlaufen. Um dann von oben den Block aufzufüllen. Gerne fahre ich da zumindest nie hin, was auch noch daran liegt, dass ich da immer nur die letzten Grottenkicks sehe. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Souverän ! :cool:
Die beiden kommenden Spiele sind aber definitiv ausschlaggebender für diese Saison. Vier Punkte aus den beiden Spielen wären schon ordentlich.

Gleich geht's zu DJK Teutonia Schalke-Nord gegen Sportfreunde Gelsenkirchen. Dann bin ich endlich bei der Glückauf-Kampfbahn gewesen. Hat auch lange genug gedauert irgendwie. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Serie geht weiter: über 11 Jahre kein Heimspiel mehr im Pokal. :rolleyes: Immerhin ist es Freiburg geworden und nicht Wolfsburg. Auswärts in Saarbrücken, Berlin, Ingolstadt, Kaiserslautern oder Sandhausen wären mir aber noch lieber gewesen, weil man da mit dem Bayer eher nicht hinkommt.
Vielleicht ist der Weihnachtsmarkt ja ganz nett in Freiburg. ;)