Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ein Unentschieden ist wenn zwei Mannchaften von der Leistung her gleich auf sind. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass eine Mannschaft überlegen zu sein scheint und nicht am überragenden Torwart des anderen Teams vorbeikommt. :) Dieser gehört aber nunmal genauso zum Team.
Aber da die angreifende Mannschaft nunmal nicht den Ball öfters über die Linie drücken konnte als die andere, ist das Spiel nunmal ausgeglichen.
In diesem Fall können die Bauern sogar froh sein, dass das Foul an Hegeler kurz vor Schluss nicht gepfiffen wurde. Klarer geht es nämlich eigentlich gar nicht !

Aber genauso klar, als Müller 7 Meter bvorm Tor runter gerissen wurde;)

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ein Unentschieden ist wenn zwei Mannchaften von der Leistung her gleich auf sind. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass eine Mannschaft überlegen zu sein scheint und nicht am überragenden Torwart des anderen Teams vorbeikommt. :) Dieser gehört aber nunmal genauso zum Team.
Aber da die angreifende Mannschaft nunmal nicht den Ball öfters über die Linie drücken konnte als die andere, ist das Spiel nunmal ausgeglichen.
In diesem Fall können die Bauern sogar froh sein, dass das Foul an Hegeler kurz vor Schluss nicht gepfiffen wurde. Klarer geht es nämlich eigentlich gar nicht !

Is' ja völlig OK das Du diesbezüglich die Vereinsbrille auf hast... Nur diese beiden Teams waren keine Sekunde auf Augenhöhe. Bayern war so brutal überlegen, das man gar nicht mehr hinschauen wollte... Das Ergebnis ist reiner Zufall... Man bedenke nur die Chance von Müller... Das hatte nix mit ner guten Leistung von Leno zu tun.

Wenn Bayer die deutsche Nummer drei ist wird's oben mäßig spannend...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ein Unentschieden ist wenn zwei Mannchaften von der Leistung her gleich auf sind.

du beziehst dich damit nicht allen ernstes auf das spiel von gestern abend? ich will ja die leistung von leno nicht schmälern, aber das war ne gute leistung und nicht MEHR. die schüsse die aufs tor gekommen sind, waren größtenteils direkt auf den mann geschossen (siehe die 2 chancen von ribery kurz hintereinander oder götze kurz vor schluß) bzw. haben das tor gar nicht getroffen (z.b. shaqiri und müller). wenn er die nicht hält hat er in einer bundesligamannschaft auch nix verloren

dass es ein foul war ist ganz klar, hätte aber NUR nen freistoß geben dürfen. im gegensatz dazu MUSS das foul von toprak an müller nen klaren elfmeter geben.

im großen und ganzen muss ich sagen dass mich die leistung von bayer leverkusen total enttäuscht hat. es war einfach nur der unfähigkeit bei der chancenverwertung der bayern zu verdanken dass es nicht zu nem klaren sieg der münchner gekommen ist. wenn man hier die bayer-elf von der leistung her gleich auf gesehen hat, hab ich wohl gestern ein anderes spiel gesehen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Ich könnte unter Sauerkraut schreiben *sign*
Totaler Bullshit trifft es aber eher :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln

Basti... Wtf?

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung

:D :D :D

Alles richtig erkannt. Und der Papst ist evangelisch und die Nutten im Bordell sind alles Jungfrauen. :D :ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Uuh..ich sehe ja jetzt erst, was ich hier nachts noch fabriziert habe (sogar ziemlich fehlerfrei - jawohl! :o ). :D

Obwohl das eigentlich auch weiterhin so ist wie ich es geschrieben habe. Ich habe ja auch nicht bestritten, dass die falschen Münchener auf dem Feld deutlich spielerisch überlegen waren. Ich tu mich nur immer schwer zu sagen, dass die den Sieg verdient gehabt hätten bzw. viel besser waren, weil Leno nunmal auch Teil des Spiels ist. Damit tut man Leno nämlich auch unrecht. Nach der herausragenden Leistung von Leno hat er für sein Team genauso einen Punkt verdient.
Nur labert man hier ja laut einigen Leuten immer Mist, wenn man eine andere Sicht bzw. Meinung zu bestimmten Sachen hat. Aber bei so einer miserablen Chancenauswertung meines Teams wäre ich natürlich auch gefrustet. ;)
Und lasst die Bauern ruhig den attraktiveren Fussball momentan spielen. Damit sind wir auch schon einige Male auf die Schnauze gefallen. Also gerne das Spiel diese Saison mal andersrum. :D
Zudem hab ich durch das Spiel schön 'ne Kiste Bier gewonnen, weil 'n Bauernfan überheblich meinte, dass die mit mind. zwei Toren Abstand gewinnen. Da war er aber meilenweit von entfernt. :p:D

Was muss der Sissi wohl wieder einer abgegangen sein, dass Kieß schon wieder nicht vor ihren Augen getroffen hat. Schön, dass es nun auch endlich mal Banner und Gesänge gegen sie gab.

Der Trainerwechsel in Nürnberg ist ja zumindest auch durch.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was muss der Sissi wohl wieder einer abgegangen sein, dass Kieß schon wieder nicht vor ihren Augen getroffen hat. Schön, dass es nun auch endlich mal Banner und Gesänge gegen sie gab.

Der Trainerwechsel in Nürnberg ist ja zumindest auch durch.

Sissi= Löw? :D

Dämlich dass Löw den Kieß nicht mal jetz nominiert wo beide Stürmer ausfallen:rolleyes:

Und zum Club: Eeeeeeendlich!
Allerdings kommt Ernüchterung wenn man Namen wie Labbadia als mögliche Kandidaten liest:ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sissi= Löw? :D

Dämlich dass Löw den Kieß nicht mal jetz nominiert wo beide Stürmer ausfallen:rolleyes:

Und zum Club: Eeeeeeendlich!
Allerdings kommt Ernüchterung wenn man Namen wie Labbadia als mögliche Kandidaten liest:ugly:

Jau. :D
Kam doch das Gerücht neulich auf, dass der Kieß die Sissi bei ihrem Namen genannt hat 2010 bei der WM. ;)
Express erwähnte sogar Magath. Haha, ist klar ! :D Labbadia hoffe ich echt nicht für euch. Sonst kann ich euch Nürnbergern definitiv nichts Gutes mehr wünschen. ;)

Achja, die hetzerischen Medien hatten ja wieder richtig zugeschlagen, weil die bösen Kölner sich angeblich wieder so daneben benommen hätten. Hier mal ein objektiverer Augenzeugenbericht einer Journalistin, die mit ihrem Bericht kein Geld verdienen will:
http://zarahpeters.wordpress.com/20...in-karlsruhe-ein-augenzeugenbericht/#more-139

Leider Spieltag für Spieltag das gleiche.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.054
17.905
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Achja, die hetzerischen Medien hatten ja wieder richtig zugeschlagen, weil die bösen Kölner sich angeblich wieder so daneben benommen hätten. Hier mal ein objektiverer Augenzeugenbericht einer Journalistin, die mit ihrem Bericht kein Geld verdienen will:
http://zarahpeters.wordpress.com/20...in-karlsruhe-ein-augenzeugenbericht/#more-139

Der pure Wahnsinn, als Fussballfan kommt man sich oft vor wie der größte Schwerverbrecher. Ich habe auch schon einige provozierende und sinnfreie Aktionen der Polizei erlebt.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Jau. :D
Kam doch das Gerücht neulich auf, dass der Kieß die Sissi bei ihrem Namen genannt hat 2010 bei der WM. ;)
Express erwähnte sogar Magath. Haha, ist klar ! :D Labbadia hoffe ich echt nicht für euch. Sonst kann ich euch Nürnbergern definitiv nichts Gutes mehr wünschen. ;)

garnicht mitbekomm damals. Wiegesagt unverständlich was Löw entscheidet.

Magath würde garnicht passen, er hätte nicht die finanziellen Freiheiten wie bei den vorherigen 3 Stationen und da würde es nur Streit mit dem Managment geben, und wenn doch dann wäre die Gefahr dass er den Verein finanziell ruiniert wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
Im Moment geistert der Name Gross herum, ist mir deutlich lieber als Labbadia.

Solche Berichte les ich mir garnicht erst duch, bekomm da nur Aggressionen.
Erst recht wenn jedesmal dass hirnverbrannte Argument "Stehplätze verbieten als Lösung" kommt:ugly:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Einen Stürmer wie Kießling so zu ignorieren ist einfach nur Dumm.Das wird sowieso ein Desaster bei der WM nächstes Jahr und hoffentlich ist dieser überbewertete Jogi Löw dann weg...und Bierhoff gleich mit.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Einen Stürmer wie Kießling so zu ignorieren ist einfach nur Dumm.Das wird sowieso ein Desaster bei der WM nächstes Jahr und hoffentlich ist dieser überbewertete Jogi Löw dann weg...und Bierhoff gleich mit.

ja ich will bei der WM nur 2 Dinge: entweder frühes Aus (damit es keine Argumente für Löw gibt) oder den Titel!