Uuh..ich sehe ja jetzt erst, was ich hier nachts noch fabriziert habe (sogar ziemlich fehlerfrei - jawohl!

).
Obwohl das eigentlich auch weiterhin so ist wie ich es geschrieben habe. Ich habe ja auch nicht bestritten, dass die falschen Münchener auf dem Feld deutlich spielerisch überlegen waren. Ich tu mich nur immer schwer zu sagen, dass die den Sieg verdient gehabt hätten bzw. viel besser waren, weil Leno nunmal auch Teil des Spiels ist. Damit tut man Leno nämlich auch unrecht. Nach der herausragenden Leistung von Leno hat er für sein Team genauso einen Punkt verdient.
Nur labert man hier ja laut einigen Leuten immer Mist, wenn man eine andere Sicht bzw. Meinung zu bestimmten Sachen hat. Aber bei so einer miserablen Chancenauswertung meines Teams wäre ich natürlich auch gefrustet.

Und lasst die Bauern ruhig den attraktiveren Fussball momentan spielen. Damit sind wir auch schon einige Male auf die Schnauze gefallen. Also gerne das Spiel diese Saison mal andersrum.

Zudem hab ich durch das Spiel schön 'ne Kiste Bier gewonnen, weil 'n Bauernfan überheblich meinte, dass die mit mind. zwei Toren Abstand gewinnen. Da war er aber meilenweit von entfernt.

Was muss der Sissi wohl wieder einer abgegangen sein, dass Kieß schon wieder nicht vor ihren Augen getroffen hat. Schön, dass es nun auch endlich mal Banner und Gesänge gegen sie gab.
Der Trainerwechsel in Nürnberg ist ja zumindest auch durch.