Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Einen Stürmer wie Kießling so zu ignorieren ist einfach nur Dumm.
Quatsch. Kiesling war in den letzten Partien doch eher wieder blass, oder? Da kann man besser die vielversprechenden Kruse und Volland mitnehmen. Löw macht sicher bei weitem nicht alles richtig, aber in der Causa halte ich seine Entscheidung für gerechtfertigt.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Quatsch. Kiesling war in den letzten Partien doch eher wieder blass, oder? Da kann man besser die vielversprechenden Kruse und Volland mitnehmen. Löw macht sicher bei weitem nicht alles richtig, aber in der Causa halte ich seine Entscheidung für gerechtfertigt.

toll ein Spieler hat mal 1,2 schlechte Spiele nachdem er davor super gespielt hat, deswegen ist er gleich nicht mehr Reif für die DFB Elf. Am besten auch Hummels streichen der ist ja vom Platz geflogen:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Ich weiß ja nicht welche Partien du dir angeschaut hat, aber die vom Bayer können es definitiv nicht gewesen sein.
Volland und Kruse erfüllen übrigens noch weniger Sissis Anspruch nach internationaler Klasse. Umso lächerlicher dass Kruse nach einer guten Saison nominiert wurde.
Seit zig Monaten ist Kieß einfach Deutschlands bester Stürmer und deswegen gehört er in die Nationalelf.
Bei Volland bin ich auch mal gespannt ob der sich weiter so gut entwickelt. Dann wird er früher oder später auch eine Rolle spielen müssen. Im Moment ist der aber in der U21 noch gut aufgehoben wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Allein Löw seine Argumentation zur Nichtnominierung ist ne Frechheit.Er wisse was Stefan Kießling könne und wenn alle Stricke reißen sollten,werde er sich bei Kießling melden.

das ist ne glatte Frechheit.

Übersetzt heißt das.

Ich gebe einem 36 jährigen Klose,die alleinige konkurenzlose Sonderstellung auf der Position als einzig echter Stürmer innerhalb der Nationalelf.Den "stehts bemühten" Stefan Kießling rufe ich nur an,wenn mit diesem Plan was schiefgeht.

...ich an Kießlings Stelle würde Löw dafür öffentlich auslachen und das Thema endgültig beenden.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

toll ein Spieler hat mal 1,2 schlechte Spiele nachdem er davor super gespielt hat, deswegen ist er gleich nicht mehr Reif für die DFB Elf. Am besten auch Hummels streichen der ist ja vom Platz geflogen:rolleyes:

Weil ja auch vorallem Gomez sonst immer so toll gespielt hat ... Oder Helmes damals. :rolleyes::rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Allein Löw seine Argumentation zur Nichtnominierung ist ne Frechheit.Er wisse was Stefan Kießling könne und wenn alle Stricke reißen sollten,werde er sich bei Kießling melden.

das ist ne glatte Frechheit.

Übersetzt heißt das.

Ich gebe einem 36 jährigen Klose,die alleinige konkurenzlose Sonderstellung auf der Position als einzig echter Stürmer innerhalb der Nationalelf.Den "stehts bemühten" Stefan Kießling rufe ich nur an,wenn mit diesem Plan was schiefgeht.

...ich an Kießlings Stelle würde Löw dafür öffentlich auslachen und das Thema endgültig beenden.

Klose hat seine Berechtigung, trotz seines "hohen" Alters ist er immer noch einer der besten. Problematisch ist eher dass Gomez den Vorzug bekommt der im Gegensatz zu Kieß und Klose nur Qualitäten als Strafraumstürmer hat aber sich ansonsten kaum ins Spiel eingliedert.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Weil ja auch vorallem Gomez sonst immer so toll gespielt hat ... Oder Helmes damals. :rolleyes::rolleyes:

Helmes hat einfach viel viel Pech mit Verletzungen gehabt und wurde immer wieder zurückgeworfen. Topfit gehörte er meiner Meinung nach zu den zwei besten Stürmern Deutschlands.
Deswegen wünsche ich ihm, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann kann der echt noch was reissen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Helmes hat einfach viel viel Pech mit Verletzungen gehabt und wurde immer wieder zurückgeworfen. Topfit gehörte er meiner Meinung nach zu den zwei besten Stürmern Deutschlands.
Deswegen wünsche ich ihm, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann kann der echt noch was reissen.

Da schätze ich ja Nils Petersen noch stärker ein ... und der taugt nu wirklich im Moment nicht sonderlich viel. :D :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.054
17.905
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei Volland bin ich auch mal gespannt ob der sich weiter so gut entwickelt. Dann wird er früher oder später auch eine Rolle spielen müssen. Im Moment ist der aber in der U21 noch gut aufgehoben wie ich finde.

Dem Volland würde ich es auch vom ganzen Herzen wünschen. Trotzdem schmerzt mich sein Weggang immer noch, den fand ich schon bei Sechzig II in der Regionalliga immer gut.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
helmes hat es immerhin auf 13 länderspieleinsätze gebracht. kießling nur auf 6 :D

Und was soll das jetzt aussagen ? :confused:

Dem Volland würde ich es auch vom ganzen Herzen wünschen. Trotzdem schmerzt mich sein Weggang immer noch, den fand ich schon bei Sechzig II in der Regionalliga immer gut.

Ich habe ihn erst seit eurer Ersten im Blick. Schade, dass wir da nicht mehr hinterher waren. Wir hatten damals, meine ich, auch Interesse. Aber so richtig ernstgemacht haben wir dann wohl nicht.
Jetzt wäre er preislich eh zu teuer für uns.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Seit Sissi Bundestrainerin ist sind solche Statistiken eh total hinfällig und sagen so gut wie gar nichts über die Leistung aus, falls das eine dumme Anspielung darauf sein sollte.