Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jo hätten ruhig noch mehr reinbekommen heute.

Meine Fresse das bestimmt 3. oder 4. Spiel bei denen alle Mannschaften für uns spielen und wir es verkacken.
Aber gut bin ja nichts anderes gewohnt von meiner Eintracht, wird auf jeden Fall nie langweilig :rolleyes:

langsam aber sicher bin ich richtig beeindruckt von den augsburgern. platz 5 in der rückrundentabelle, hat heut stellenweise richtig spaß gemacht beim zukucken. so kuck ich mir abstiegskampf gerne an :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
langsam aber sicher bin ich richtig beeindruckt von den augsburgern. platz 5 in der rückrundentabelle, hat heut stellenweise richtig spaß gemacht beim zukucken. so kuck ich mir abstiegskampf gerne an :)

war doch glaub letzte saison genauso, da haben sie es kurz vor schluss ja auch noch gepackt. Kennen sich auf jeden fall gut aus im abstiegskampf :D

Naja spieltag wird abgehakt. Nächste Woche gehts noch ma in stadion gegen schalke das kann auch was werden :ugly:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der Verein hat Vorrang vor allen anderen Sympathien !
uuuuuuh....na, wenn das so ist :o
Aber mittlerweile interessiert mich Fußball auch im allgemeinen nicht mehr so sehr, als das ich mich wirklicher Fan vom VfB bezeichnen würde. Hat über die Jahre den großen Reiz verloren.
Gucke mir meist nur noch internationale Spiele an, mal die Konferenz der BL und was Preußen so in der 3. Liga macht.

NBA und vor allem die NFL haben dem Fußball bei mir jedenfall mittlerweile extrem den Rang abgelaufen.

Flame on :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
uuuuuuh....na, wenn das so ist :o
Aber mittlerweile interessiert mich Fußball auch im allgemeinen nicht mehr so sehr, als das ich mich wirklicher Fan vom VfB bezeichnen würde. Hat über die Jahre den großen Reiz verloren.
Gucke mir meist nur noch internationale Spiele an, mal die Konferenz der BL und was Preußen so in der 3. Liga macht.

NBA und vor allem die NFL haben dem Fußball bei mir jedenfall mittlerweile extrem den Rang abgelaufen.

Flame on :o:D

Ich bin Fan vom Verein und nicht von einer Mannschaft. Wenn ich Fan von 'ner Mannschaft wäre, wäre das ja alles schnell hinfällig weil sich diese immer verändert.
Deswegen war ich auch darüber verwundert dass du diesen einen Drecksverein deiner zweiten Mannschaft vorziehst. ;)
Aber als Stuttgart-Fan ist das kein Wunder dass man den Reiz verliert. Also ich finde kaum eine Mannschaft unattraktiver zu schauen momentan als den VFB.

Nein, nach Wacken fahre ich nicht mehr. Das nördlichste dürfte dieses Jahr wohl das Party San werden und das westlichste das Bang Your Head. :D

Das ist schlecht. BYH hatte ich erst erst angedacht aber dann doch verworfen. Dann muss es mal 'n Fussballspiel werden. Mal schauen ob ich nächstes Mal noch in die Arroganzarena komme. Wegen dem Stadion zumindest nicht aber ich würde dir Bescheid geben wenn ich vorher in der Stadt wäre. ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Hoffentlich geht Bremen mal wieder weg von diesen dämlichen Ausleihen und Käufen von selbstdarstellerischen Traumtänzern...
Dann identifiziert sich vielleicht auch mal wieder einer der Akteure mit dem Verein und dann kanns auch wieder aufwärts gehen....

*denk*

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ja und?
Der spielt ja nicht für Bremen in dem Sinne, sondern für sich und eine Chance bei Chelsea bzw. anscheinend bei Leverkusen...

Nicht, dass man es IHM selbst verübeln könnte, aber den Verein bringen solche Leute mittelfristig eben nicht vorwärts...

Ok aber Spieler mit so einer Vereinstreue findet man heute sowieso nicht mehr.Der letzte Bremer mit Herz, der mir da einfällt ist Marko Bode gewesen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Hoffentlich verkacken die Bayern das Ding noch.Ich hab keinen Bock drauf das die das Double schaffen.

und wenn sie ausscheiden, aber die CL gewinnen haben sie dann auch ein Double :D

ich kann Golfsburg nicht leiden, deswegen möchte ich dass sie verlieren aber der Treffer gerade ist trozdem gut weil er Spannung bringt^^