Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Grrrrr...

...alles doof heute!

Wenn Aachen das durchzieht hoffe ich dass der Verein richtig den Bach runtergeht!
@Thorin: Wieso hoffst du dass Stuttgarts Zweite verliert? :confused:

Morgen geht's erstmal zum Derby der Zweiten.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Grrrrr...

...alles doof heute!

Wenn Aachen das durchzieht hoffe ich dass der Verein richtig den Bach runtergeht!
@Thorin: Wieso hoffst du dass Stuttgarts Zweite verliert? :confused:

Morgen geht's erstmal zum Derby der Zweiten.

Weil ich da dann eher mit Preußen sympathisiere. Würde mich jetzt zwar auch nicht als Preußen Fan bezeichnen, aber Interesse habe ich halt schon an ihnen und ich wünsche ihnen auch den Aufstieg.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also wenn Aachen sportlich absteigt, ziehen sie das Insolvenzverfahren wohl vor und dann sind alle Spiele der Saison gegen Aachen hinfällig. Soweit meine ich mich zumindest zu erinnern. Naja und nur Preußen und Bielefeld (oder der KSC, dass weiß ich jetzt nicht ehr genau) haben 6 Punkte gegen sie geholt

wenn die seite hier nicht lügt, hat bielefeld gegen aachen nur einen punkt geholt