Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Ab und zu glücklicherweise wohl. Deswegen bin ich auch so froh, dass wir so einen wie Kießling haben. :)

Poldi wird früher oder später auch noch zurück nach Köln gehen, da bin ich mir sicher.

Bei Poldi würde ich nicht von wirklicher Vereinstreue reden. Klar fühlt er sich mit dem Verein verbunden aber er ist damals doch nur zurückgegangen weils für ihn bei den Bayern nicht so gut lief.

Aber du hast recht treue Spieler gibt es hier und da wirklich. Beim Glubb haben wir ab und zu solche wie zb. Pinola oder Mintal. Und sowas findet man auch bei großen Clubs. Beispiel: Steven Gerrard.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bei Poldi würde ich nicht von wirklicher Vereinstreue reden. Klar fühlt er sich mit dem Verein verbunden aber er ist damals doch nur zurückgegangen weils für ihn bei den Bayern nicht so gut lief.

Aber du hast recht treue Spieler gibt es hier und da wirklich. Beim Glubb haben wir ab und zu solche wie zb. Pinola oder Mintal. Und sowas findet man auch bei großen Clubs. Beispiel: Steven Gerrard.

Also wenn das bei irgendwem Vereinstreue ist, dann wohl bei Poldi. Der hätte auch zu anderen Vereinen damals gekonnt wenn er gewollt hätte.

Ryan Giggs (hatte vor ein paar Wochen übrigens um ein Jahr verlängert) ist auch immer erwähnenswert eigentlich, aber da ist das bei deren Gehältern auch noch was anderes finde ich.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
und wenn sie ausscheiden, aber die CL gewinnen haben sie dann auch ein Double :D

ich kann Golfsburg nicht leiden, deswegen möchte ich dass sie verlieren aber der Treffer gerade ist trozdem gut weil er Spannung bringt^^

Das CL Finale verlieren sie ja wieder klassisch in der Nachspielzeit.:D...und Golfsburg mag ich auch nicht aber die Bayern noch weniger.

Scheiße 6-1... was solls...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber du hast recht treue Spieler gibt es hier und da wirklich. Beim Glubb haben wir ab und zu solche wie zb. Pinola oder Mintal.

Sorry, aber bei Pinola ist das doch Quatsch ...
wäre der für nen "größeren Verein" wirklich von Interesse wär der schon lange weg ... aber alle die angeblichen Angebote waren ja nur immer scheingefechte ...

WILL ein verein wie Leverkusen o.ä. so nen Mann, dann geht er auch dahin ... ist doch ganz klar ... du verzichtest ja auch ned auf 5000,- € mehr im Monat und die Chance zu größerere Karriere weil du deinen Arbeitgeber so toll findest, oder ?

Und hätte der Club den Mintal damals abgegeben, dann wäre das endlich mal einen vernünftige kaufmännische Entscheidung dieses vereins gewesen ... aber sie haben ihn beim einzig lukrativen reellen angebot nicht gehen lassen .. was daraus wurde ist bekannt :rolleyes: