Gegen Wolfsburg war es am Ende ein individueller Fehler der uns das Weiterkommen gekostet hat. Bei euch ist das mehr oder weniger komplettes Versagen der Mannschaft dieses Jahr. Ibisevic macht seine Elfer rein und auch so ab und zu mal 'n Tor, Ulreich hält ordentlich und dann hört es auch schon auf diese Saison, finde ich. Auswärts in Wolfsburg ist von deren allgemeiner Leistung diese Saison mal abgesehen trotzdem schwieriger als zuhause gegen einen Zweitligisten zu spielen. Und selbst da hattet ihr gegen Köln auch im Spiel Glück wenn ich mich nicht irre.
Ok, dann war es ein individueller Fehler....die anderen Leistungen waren dafür bei euch im Pokal aber auch wirklich ziemlich souverän. Da kann ich natürlich nichts gegen sagen. So ein 3:2 n.V. in Bielefeld ist schon echt Lehrbuchreif.
Ich mein, man brauch nicht drüber reden, dass der VfB diese Saison größtenteils totale Scheiße spielt.
Aber wenn ich mir jetzt einfach nur mal eure Spiele und Ergebnisse der letzten Wochen anschaue. Wirklich vom Hocker haut mich da (vielleicht mit Ausnahme des Spiels gegen Düsseldorf) auch nichts. Ihr wart halt in der Hinrunde ziemlich gut...
Edit: Und ich gönn es Freiburg auf jedenfall auch noch, in die EL einzuziehen und wie ich schon sagte, traue ich es ihnen auch auf jedenfall zu, den Weg über die Liga zu schaffen. Und wer weiß...ehe sie sich versehen, sind die noch auf der 4, wobei ich dort wirklich lieber Schalke sehen würde, weil ich denen, allein auf Grund der Setzliste, wesentlich mehr zutraue.
Und über Aachen will ich garnicht reden....wie schön die da nun einfach den Auf- und Abstiegskampf massiv beeinflussen. Preußen müsste jetzt dann wohl schon alle restlichen Spiele gewinnen und jetzt am Wochenende wird das ja schon schwer genug.
Ich seh am Ende auch schon Heidenheim auf der 3 sitzen.