Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die Diskussion ist doch voll fürn arsch ... wenn ein Profi die Chance für sich suieht durch Schauspielerei ... jammern o.ä. einen Vorteil rauszuholen, dann tut er´s auch zu 95% .. ist nicht schön, aber leider üblich ...

das ist ja sogar im Amateurbereich usus ...

Viel amüsanter finde ich da die aussagen des Herrn Klopp seit der niederlage in münchen ... irgendiwe scheint der wirklich nicht verlieren zu können.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die Diskussion ist doch voll fürn arsch ... wenn ein Profi die Chance für sich suieht durch Schauspielerei ... jammern o.ä. einen Vorteil rauszuholen, dann tut er´s auch zu 95% .. ist nicht schön, aber leider üblich ...

das ist ja sogar im Amateurbereich usus ...

Viel amüsanter finde ich da die aussagen des Herrn Klopp seit der niederlage in münchen ... irgendiwe scheint der wirklich nicht verlieren zu können.

welche Aussage genau meinst du?

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland