Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Verdammt, Stuttgart führt. Diese verdammten Anti-Fussballer diese Saison. Dem Bruno ist alles noch weniger zu wünschen.
Und trotzdem noch mehr Chancen aufn Titel als ihr....ja gut, aber andererseits gewinnt ihr eh nie was, insofern haben die meisten Teams mehr Chancen auf Titel :D

Gut, gewinnen werden wir wohl trotzdem keinen, aber via DFB Pokal wieder nach Europa geht schon klar für mich.

Und Lazio darf inner EL erstmal ohne Zuschauer gegen uns ran.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und trotzdem noch mehr Chancen aufn Titel als ihr....ja gut, aber andererseits gewinnt ihr eh nie was, insofern haben die meisten Teams mehr Chancen auf Titel :D

Jau, wenn man mit einer schwächeren Mannschaft in das Hinspiel gegen Lissabon geht, dann kann man wirklich keinen Titel kriegen diese Saison. Schade dass da bei uns so rumgeschlampt wird, obwohl das Rückspiel natürlich umso besser und unglücklicher war.

Bei euch find ich's nur echt extrem die Saison. Spiele mit eurer Beteiligung sind meistens stinklangweilig in dieser Saison und in der EL seid ihr mit wenig Punkten und schwachen Leistungen (kein zweiter Platz hatte acht Punkte oder weniger) glücklich weitergekommen, mit Genk das definitiv leichteste Los. Im DFB-Pokal hattet ihr jetzt auch keine großen Hammer und Glück mit den Heimspielen. Nach der Hinrunde hattet ihr auch trotz sehr mäßigen Leistungen noch gut Chancen auf den internationalen Wettbewerb.

Was hatte Lazio gemacht, dass die ohne Fans spielen müssen ? Nicht mitbekommen. :confused:

EDIT: Und jetzt erwarte ich ein Kracherspiel wenn schon so viel Wirbel darum gemacht wird im Vorfeld. Das Pokalfinale war ja zumindest schon unterhaltsam als neutraler Zuschauer, sicherlich auch für die Borussen. Bin ich mal gespannt ob der Artikel ( http://www.11freunde.de/artikel/warum-der-bvb-ein-schlechter-gewinner-ist ) heute wieder hochgeholt werden muss. Wegen mir dürfen beide ausfallen und dafür Bochum und Stuttgart weiter. :p

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die Rückrunde ist momentan allerdings katastrophal, da hast du Recht. Normalerweise ist es ja sonst eher die Hinrunde, die furchtbar anzusehen ist. Da stimmten aber immerhin die Ergebnisse....jetzt passt weder das spielerische noch das Ergebnis.

Aber schlimm ist auch, dass man trotzdem garnicht mal so weit weg von Platz 6 ist.

Ich hoffe jetzt einfach nur, dass Ibisevic einfach mal wieder mitm Knipsen anfängt und am besten gleich in diesem Spiel, da Bochum jetzt doch so langsam auch mal gefährlich wird.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aufgrund der absoluten Dominanz der Münchener in dieser Saison bin ich noch nicht mal böse drum, wenn sie Dortmund heute schlagen. Ist mir sogar minimal lieber als diesen widerlichen Klopp mit seinen Fratzen zu sehen.

Dass man für so einen Spieler wie Robben momentan kein Platz in der Mannschaft hat ist echt übel.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Aufgrund der absoluten Dominanz der Münchener in dieser Saison bin ich noch nicht mal böse drum, wenn sie Dortmund heute schlagen. Ist mir sogar minimal lieber als diesen widerlichen Klopp mit seinen Fratzen zu sehen.

Dass man für so einen Spieler wie Robben momentan kein Platz in der Mannschaft hat ist echt übel.

die wollen nur keine Verletzung riskieren zwecks Champ League.Das ist alles.Robben geht nunmal sehr schnell am Stock.Wozu soll ich den spielen lassen in der Liga?Meisterschaft ist durch.Wenn er sich einen Faserriss holt gegen Fürth und Co und deshalb international nicht spielen kann ärgert sich Heynkes doch tot.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
die wollen nur keine Verletzung riskieren zwecks Champ League.Das ist alles.Robben geht nunmal sehr schnell am Stock.Wozu soll ich den spielen lassen in der Liga?Meisterschaft ist durch.Wenn er sich einen Faserriss holt gegen Fürth und Co und deshalb international nicht spielen kann ärgert sich Heynkes doch tot.

Also zur "besten Elf" gehört Robben momentan definitiv nicht. Außerdem wird er doch meist in der Liga eingesetzt, wenn unter der Woche CL ist.