Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Beim Reus konnte man gut Lippen lesen "Der muss Rot kriegen! Der muss Rot kriegen! " aber vor 1, 5 wochen laut aufnvdV geschimpft

Ja, genau die Szene meine ich auch. Auch allgemein bei jeder Kleinigkeit ein Foul gefordert. Handballer Götze ist da auch immer gut dabei.

Gleich mal schauen was Schürrle mit seinem "Bro" Holtby so ausplaudert beim Sportschauclub.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ja, genau die Szene meine ich auch. Auch allgemein bei jeder Kleinigkeit ein Foul gefordert. Handballer Götze ist da auch immer gut dabei.

Gleich mal schauen was Schürrle mit seinem "Bro" Holtby so ausplaudert beim Sportschauclub.

Ach komm.Wenn eine Mannschaft ständig rot fordert und immer erfolgreich den Schiri vollquatscht ...dann Bayern München.Wie oft kann ich gar nicht mehr aufzählen.Und selber treten wie Sau.