Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich find ja grundsätzlich 2 Spiele für Lewandowski Foul schon ok, aber wenn man schon 3 Spiele Sperre verteilt, sollte man auch dabei bleiben, sonst macht man sich irgendwie nur noch unglaubwürdig und man bekommt das Gefühl, dass man nur laut genug schreien muss, um die Sperre zu verringern.

Naja und zum Thema schlechter Verlierer...ich glaub, da nehmen sich beide Vereine nicht allzu viel :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Soo...gleich geht das Derby los. Bin ja leider nicht dabei weil wir gleich selber zuhause gegen Stuttgart spielen. Immerhin kann ich's noch im Internet sehen.

Weist das Dreckspack in ihre Schranken !
FORZA VFL !!!!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jetzt gibt's hoffentlich in Halbzeit 2 'ne schöne Pyroshow die die Mannschaft nochmal anheizt um die Aufholjagd zu starten. Es kann nicht sein dass dieses Dreckspack schon wieder gegen den VFL gewinnt.

@Waldi: Hey endlich den Namen geändert bekommen ? ;) Langsam wird's da oben nochmal spannend. Ich drücke euch die Daumen.

EDIT: Was eine erbärmliche Kurve in Münster ist, kann man heute wieder schön hören, wenn dauernd 2-3 verschiedene Gesänge gleichzeitig aus unterschiedlichen Bereichen angestimmt werden. :D

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
EDIT: Was eine erbärmliche Kurve in Münster ist, kann man heute wieder schön hören, wenn dauernd 2-3 verschiedene Gesänge angestimmt werden. :D

hihihi...na, über irgendwas muss man sich ja noch freuen, auch wenn es nur die kleinen Dinge sind :D

Ok, ich geh nachher zwar dann fürn Sieg für Bayer aus, daher wirst du dann zumindest nachher noch einen Grund zur Freude haben, aber jetzt hoffentlich nicht :o