Waldi
W:O:A Metalgod
Bei Dir hätt ich persönliche Beleidigungen als Letztes erwartet.![]()
Danke, ich wollte nur nochmal sicher gehen.

Bei Dir hätt ich persönliche Beleidigungen als Letztes erwartet.![]()
Ein bischen fühle ich mich da auch angesprochen.
Groß und bunt schreibe ich aber nicht und meine Beleidigungen gegenüber dem FCB sind allerdings immer sachlich zutreffend.
Ich möchte allerdings nicht die Fans hier im Forum persönlich angreifen, also nicht falsch verstehen, wenn das mal so rüber kommen sollte.
Ne, dich hab ich da nicht gemeint. Du fällst unter die Kategorie: du sagt, wen du nicht magst!
Ist ja legitim. und du kannst auch gerne auf nen Verein schimpfen, oder auf Schiris oder sonst was.
Trotzdem ist das halt ne andere Nivea als hier so nen Scheiss von sich zu geben. War ja nicht das erste mal...
Aaargh was für ein Fight. Leider völlig ohne Punkte - mal wieder. Grrr.
Auch wenn ich lieber zweiter oder erster werden würde, eine Relegation gegen Sankt Hafenrand wäre schon lustig....![]()
Und das von einem, der die fünfzig hinter sich hat.![]()
Was hab ich??
Nein, der Trinktnixxx. Nach eigener Aussage hat er den fünfzigsten Geburtstag schon gefeiert.
Und die "Jugend" muss den Knackern wieder beipulen, wie Benehmen geht.![]()
Achso...
Ja genau. Verkehrte Welt hier
ausserdem zähl ich hier wirklich zur Jugend![]()
![]()
Hier grillen sich die Newbies im newbie-Grill ja mittlerweile auch gegenseitig selber....![]()
Tja, da geht's wohl nach dem Motto "Vom Grillgut zum Grillmeister"![]()
...dumme Gäule!![]()
lasst mir mal meinen TrinktnixxX in Ruhe.Ich bin ihm ja auch auf n Sack gegangen mit meinem HSV Gequatsche.Der ist schon in Ordnung und Fünfzig isser auch noch nicht.![]()