Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.392
2.638
128
33
4,w=658,c=0.bild.jpeg
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.779
13.216
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Alle reden schlecht übern Hamburger Strich, aber hingehen tun sie dann doch alle ;)

Ich war noch nie in Hamburg. :o

So, heute mal wieder eines dieser überall so beliebten Montagabendspiele. Mal schauen wieviele Leute auch noch zur Kläranlage fahren, mehr als 15.000 werden es bestimmt nicht.

Sechzig muss nach diesen doofen Ergebnissen vom WE ja schon fast gewinnen, wird aber schwer werden.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich war noch nie in Hamburg. :o

So, heute mal wieder eines dieser überall so beliebten Montagabendspiele. Mal schauen wieviele Leute auch noch zur Kläranlage fahren, mehr als 15.000 werden es bestimmt nicht.

Sechzig muss nach diesen doofen Ergebnissen vom WE ja schon fast gewinnen, wird aber schwer werden.

Ich drück euch die Daumen. Endlich mal ein Spiel an diesem Spieltag das ich komplett sehen kann. Nächstes Wochenende schaue ich mir die Arroganz-Arena mal von Innen an um 'ne 4:0-Klatsche mit nach Hause zu nehmen.

Frage mich übrigens gerade aber auch was der VFL mit OWL zu tun haben soll, madritista-raul ??!?!?!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Tja njr nen Unentschieden zu Haus gegen Aue. Das ist natürlich viel zu wenig um oben dran zu bleiben. Freitag geht es dann nach Cottbus. Da muss dann schon ein Sieg her wenn man weiter oben mitspielen will.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.779
13.216
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Zurück vom Müllberg...was soll ich großartig erwähnen. Rückfall in schlechtere Zeiten, vor allem die Abwehr war teilweise Vogelwild und die Pässe waren eine Katastrophe. Den Nicu will ich auch nicht mehr sehen. Mit dem Unentschieden musst eigentlich noch zufrieden sein.
Wahrscheinlich wird es doch wieder nur das Übliche im Niemandslandgegurke werden wie jede Saison, dabei sah es mal ne Zeitlang vielversprechender aus.

Nächstes Wochenende schaue ich mir die Arroganz-Arena mal von Innen an um 'ne 4:0-Klatsche mit nach Hause zu nehmen.
Schön ist es da nicht wirklich, es sei denn man steht auf die Farbe Grau. Aber vielleicht schafft ihr ja ne Überraschung.
 

Trivium1973

Newbie
28 Aug. 2012
26
0
46
50
hamburg
Zurück vom Müllberg...was soll ich großartig erwähnen. Rückfall in schlechtere Zeiten, vor allem die Abwehr war teilweise Vogelwild und die Pässe waren eine Katastrophe. Den Nicu will ich auch nicht mehr sehen. Mit dem Unentschieden musst eigentlich noch zufrieden sein.
Wahrscheinlich wird es doch wieder nur das Übliche im Niemandslandgegurke werden wie jede Saison, dabei sah es mal ne Zeitlang vielversprechender aus.


Schön ist es da nicht wirklich, es sei denn man steht auf die Farbe Grau. Aber vielleicht schafft ihr ja ne Überraschung.

wer zum teufel sind die löwen?immer wieder FCB:D