Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Was ein Spiel. Wenn der Schmelzer schon mal trifft, muss ja was Großes passieren.:cool: Gegen Ende war ich allerdings dem Herzinfarkt nahe... ;)

Schalke hat ebenfalls gewonnen, obwohl ich da lieber einen Sieg von Arsenal gesehen hätte.

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
63
Stadt der 1000 Berge
2. Deutschland bleibt also verfluchter Boden für Real...:)
----------------------------------------------------------------------
Na, so schlimm isch ja neet. Das kann ein 35 x Meister
und mehrfacher CH.L -Gewinner schon verkraften.:D
Ausser die " Heulsusse" Ronaldo vielleicht neet.:p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Magath ist weg! :eek:

Ich kanns nicht verstehen :o Der hatte doch alles im Griff, hat sich punktuell verstärkt und die Neuzugänge schnell ins System eingebaut. Und wie er selber erst am Wochenende gesagt hat, sehen die Fortschritte im Training sehr positiv aus. :D

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
63
Stadt der 1000 Berge
T,ja - das sahen die Spieler und andere Verantwortliche

wohl nicht so . Und wenn man auf die Tabelle schaut ....

Seine Trainingsmethoden sind ja auch sehr umstritten.

Den Spielern die Trinkflasche zu viertel ausleeren ,Spinner

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Dass der als Trainer unfähig ist, hat man schon bei seinem Engagement bei Schlacke gesehen. Aber gut, ich bin echt mal gespannt ob der noch mal irgendwo unterkommt.
Vielleicht ja in Saudi Arabien etc. Da hat er dann noch mehr Kohle mit der er um sich werfen kann...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dass der als Trainer unfähig ist, hat man schon bei seinem Engagement bei Schlacke gesehen. Aber gut, ich bin echt mal gespannt ob der noch mal irgendwo unterkommt.
Vielleicht ja in Saudi Arabien etc. Da hat er dann noch mehr Kohle mit der er um sich werfen kann...

Zumindest ist er schon mal fähiger gewesen. Um 'ne Meisterschaft mit 'nem Verein wie Wolfsburg hinzubekommen, kann man nicht komplett unfähig sein. Da er aber von seiner Art her sehr merkwürdig ist und die letzten Monate nicht mehr viel auf die Reihe bekommen hat, gehe ich aber auch davon aus, dass der hier in Deutschland erstmal nichts mehr bekommt. So schlecht wie er geredet wird, finde ich ihn zumindest nicht.