Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
----------------------------------------------------------------

Man ,MANN,.
keine Tussi und nehme auch keine Drogen.
UND Telgte steigt NICHT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...doch 'n Kerl!? :confused:

Glaub ich nicht. Bei den Geografiekenntnissen... :o

Peine.Telgte.png


:o:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.856
13.297
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Natürlich kommen alle Erfolgs-Möchtegern-FCB-Bauernfans aus Norddeutschland. Deswegen ist die Allianz-Arena zu den Heimspielen auch immer so leer. Die müssen ja auch alle aus Norddeutschland anreisen. Kann ja nur ein "Saupreiß" sein. :rolleyes:

Nein nein, natürlich kommen nicht alle aus dem Norden. Der andere Teil kommt aus dem Osten. :o
Und ja, ich glaube der großteil der Bayernfans hält nur wegen der Erfolge zu diesem Verein.
Und nein, ich bin nicht neidisch, bevor wieder irgendwer dieses Argument in den Raum wirft.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
------------------------------------------------------------

Heiliges Blächle", als Armine spricht man den Stadtnamen
der Hassgegners neet aus ! ( deshalb heisst es Telgte )-----------------
-------------------------------------------------------------------------

Siehe " Biene Maja und "Tönnies Polenfleisch "club
die vermeiden ja auch die Stadnamen auszusprechen !
HA ,hA:D S O 4 wird nie Meister !
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein nein, natürlich kommen nicht alle aus dem Norden. Der andere Teil kommt aus dem Osten. :o
Und ja, ich glaube der großteil der Bayernfans hält nur wegen der Erfolge zu diesem Verein.
Und nein, ich bin nicht neidisch, bevor wieder irgendwer dieses Argument in den Raum wirft.

Satz zwei und drei lass ich unkommentiert so gelten. Satz eins nehme ich jetzt einfach mal als Sarkasmus / Frotzelei und ignoriere ihn.

Soweit ich weiß, ist man als echter Münchner sowieso 1860-Fan. Hatte mal nen Ausbilder, der aus München kam und das behauptet hat. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.856
13.297
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Satz zwei und drei lass ich unkommentiert so gelten. Satz eins nehme ich jetzt einfach mal als Sarkasmus / Frotzelei und ignoriere ihn.

Soweit ich weiß, ist man als echter Münchner sowieso 1860-Fan. Hatte mal nen Ausbilder, der aus München kam und das behauptet hat. :D

Zu Satz Eins: :D
Dem zweiten Satz stimme ich als in München geborener einfach mal zu. ;)

Mal wieder was anderes. Hat sich jemand mal dieses "Sicherheitskonzept" durchgelesen? Gibt es das überhaupt irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet: