BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Der Transfer ist schon bestätigt.
Ah okay, das hab ich noch nich mitbekommen. Naja, da stellt Hoffenheim sich ja n nettes Team zusammen.

Der Transfer ist schon bestätigt.
Santana nach Leverkusen? Wieder ein Spieler, der sein Talent sinnlos vergibt.![]()
Also ich würde ja mal behaupten, dass Leverkusen in den letzten zehn Jahren mit die meisten Spieler groß rausgebracht hat: Leno und Bender alleine diese Saison wieder, obwohl es echt nicht gut lief.
Ich kann Santana kaum einschätzen und hoffe erstmal, dass man an Berbatov dranbleibt. Bayern und Dortmund sind ja auch beide interessiert, brauchen den aber letztendlich eh nicht. Außerdem war er ja schon bei uns, was für die Werkself sprechen könnte. Über den Transfer würde ich mich riesig freuen.
Ich meinte auch eher die Spieler, die zu Leverkusen wechseln.
Du hast mit deiner Aussage aber gemeint, dass Leverkusen keine Talente fördern könnte und das ist schlichtweg falsch wie in meinem Beitrag erklärt.
Du interpretierst meinen Beitrag so. Was ich mit meinem Beitrag aussagen wollte und gemeint habe weiß allein ich.
Santana nach Leverkusen? Wieder ein Spieler, der sein Talent sinnlos vergibt.![]()
Wie würdest du denn deinen Beitrag deuten ? Als wenn es da noch eine total andere Aussage geben würde.
Also ich würde ja mal behaupten, dass Leverkusen in den letzten zehn Jahren mit die meisten Spieler groß rausgebracht hat: Leno und Bender alleine diese Saison wieder, obwohl es echt nicht gut lief. Ist im Moment auch nicht mehr so extrem wie vor einigen Jahren als Bremen und Bayer das immer sehr gut gemacht haben.
Heyhey, der Bender stammt aber aus der Löwenjugend und nicht von Leverkusen...![]()
Es ging mir auch nicht um Jugendspieler. Aber den großen Durchbruch hatte er bei euch nicht geschafft.![]()
Dass die Spieler, die nach Leverkusen geben ihr Talent verwerfen.
Und Starke angeblich als Butt-Ersatz nach Bayern. Schalke angeblich an Trapp dran...ich würd' ja gern mal Fährmann wieder in Aktion sehen, aber drei Torhüter brauchen wir eh mindestens.![]()
Und Santana wohl recht sicher nach Leverkusen. Das ist auf jedenfall ein guter Transfer...vor allem, wenn die genannten 3 Millionen stimmen sollten. So ein Schnäppchen.
Der war nicht wirklich schlechter als Subotic und für den werden ja immer Beträge im zweistelligen Millionenbereich genannt.
Dafür ist Stuttgart wenigstens den ollen Gebhart und Boulharouz los. Und hoffentlich lässt man Didavi nicht wieder gehen.