Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mir gefiel Sven die Saison über zwar besser als Lars, aber auch da ist es mir eigentlich noch recht egal, wer von beiden mitkommt. Schweinsteiger und Khedira sind da ja auch eh gesetzt.

Aufstellung dürfte meiner Meinung nach wie folgt aussehen:

Neuer
Höwedes, Hummels, Badstuber, Lahm
Schweinsteiger, Khedira
Müller, Özil, Podolski
Gomez

Sturm kann natürlich genauso gut auch Klose spielen. Vielleicht sogar besser, wobei mir Gomez als Einwechselspieler halt überhaupt nicht gefällt.

So und bald nun mal ein Trikot zulegen :D.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Wieso der weiter an Cacau festhält verstehe ich immer noch nicht. Da haben Kiessling und Helmes mehr gebracht finde ich. Natürlich wird der dritte Stürmer gar nicht bis kaum spielen, aber trotzdem sollte es da nach Leistung gehen.
Ich glaube aber eher, dass Sven Bender statt Lars noch rausfliegt. Zumindest klang das in der Pressekonferenz eher so, dass es bei Sven wackeliger war.
Gündogan und Draxler werden wohl auch nicht mitfahren wie bereits schon gesagt wurde.
Im Tor würde ich dann eher Zieler wegnehmen. Der hat mir diese Saison nicht so sehr gefallen.

Ja, Sven könnte es eher treffen als Lars. Sven war in der Rückserie des Öfteren verletzt und hat auch die letzten Spiele nicht regelmäßig mitgemacht.

Zieler würde ich auch rausnehmen. Allein seine Spieleröffnung ist katastrophal.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Neuer
Schweinsteiger, Khedira
Müller, Özil, Podolski
Gomez

Sturm kann natürlich genauso gut auch Klose spielen. Vielleicht sogar besser, wobei mir Gomez als Einwechselspieler halt überhaupt nicht gefällt.

Jau, mit der Aufstellung rechne ich auch. Nur halt Klose im Sturm statt Gomez.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Mir gefiel Sven die Saison über zwar besser als Lars, aber auch da ist es mir eigentlich noch recht egal, wer von beiden mitkommt. Schweinsteiger und Khedira sind da ja auch eh gesetzt.

Neuer
Schweinsteiger, Khedira
Müller, Özil, Podolski
Gomez

So und bald nun mal ein Trikot zulegen :D.

Gibt dann aber leider keins von Aogo, Beck oder Träsch. :o

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wieso der weiter an Cacau festhält verstehe ich immer noch nicht. Da haben Kiessling und Helmes mehr gebracht finde ich. Natürlich wird der dritte Stürmer gar nicht bis kaum spielen, aber trotzdem sollte es da nach Leistung gehen.
Ich glaube aber eher, dass Sven Bender statt Lars noch rausfliegt. Zumindest klang das in der Pressekonferenz eher so, dass es bei Sven wackeliger war.
Gündogan und Draxler werden wohl auch nicht mitfahren wie bereits schon gesagt wurde.
Im Tor würde ich dann eher Zieler wegnehmen. Der hat mir diese Saison nicht so sehr gefallen.

Das mit Cacau versteht nur Jogi Löw alleine.Da hätte er besser noch den Hanke nominiert.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hattet ihr eigentlich die geile Choreographie für Altin Lala von Hannover 96 gesehen am letzten Spieltag ? Fand ich ziemlich überragend:

RTEmagicC_0e960b7c21.jpg.jpg

Ein toller Abschied !