Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Und Santana wohl recht sicher nach Leverkusen. Das ist auf jedenfall ein guter Transfer...vor allem, wenn die genannten 3 Millionen stimmen sollten. So ein Schnäppchen.
Der war nicht wirklich schlechter als Subotic und für den werden ja immer Beträge im zweistelligen Millionenbereich genannt.

Dafür ist Stuttgart wenigstens den ollen Gebhart und Boulharouz los. Und hoffentlich lässt man Didavi nicht wieder gehen.

Gebhart fand ich bis auf seine Fallsucht gar nicht so mies... Didavi sollte auf alle Fälle zurückgeholt werden.
Ist Helmes eigentlich noch zu haben, oder hat Magath den jetzt wieder lieb?

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das war ja ein Spaß: Im Abteil mit Dortmund Hooligans, die sich selber "SS-Hools BVB" nannten, Nazilieder sangen und Josef Goebbels hochleben ließen. Das hat mein Bild vom Durchschnittsborussen mal wieder bestätigt... Schade, dass die meisten normalen Fans das alles noch witzig fanden...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das war ja ein Spaß: Im Abteil mit Dortmund Hooligans, die sich selber "SS-Hools BVB" nannten, Nazilieder sangen und Josef Goebbels hochleben ließen. Das hat mein Bild vom Durchschnittsborussen mal wieder bestätigt... Schade, dass die meisten normalen Fans das alles noch witzig fanden...

Oh man...:rolleyes:

Aber das Bild vom "Durchschnittsborussen"...ich denke mal, da sind die wenigstens Fangruppierungen frei von...Idioten gibt´s leider überall...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Vollassis!!!! Aber sowas gibts ja nicht nur in DO...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Vollassis!!!! Aber sowas gibts ja nicht nur in DO...

In Dortmund selber war alles, was ich mitbekommen habe, friedlich. Die halbe Stadt ne riesen Party. Aber ab Rheinische Straße und in der Nordstadt war es sehr schlimm. Und dann eben die Torten da...

Klar gibt es sowas auch woanders, zb. Rostock oder Berlin. Aber Ultras haben sie ja alle, Hooligans auch.
Vermutlich hat sonst keiner was gesagt, weil die Bekloppten da einfach in der Überzahl waren.
Ich hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt, klar sind nicht alle Borussen so drauf, aber die meisten Fans, mit denen ich Probleme habe, sind nunmal BVBler, aber das Thema hatten wir ja schon.

Im übrigen: Glückwunsch zur mehr als verdienten Meisterschaft, aber was den Pokal angeht, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen;):D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
EM Kader geht meiner Meinung nach klar.....Cacau ist der einzig Grenzwertige meiner Meinung nach.
Aber der ist eh nur 3. Stürmer und somit dann nur da, um als Tourist mitzufahren und keinen Stress auffer Bank zu machen. Bevor ich jemanden wie den (oder alternativ Helmes, wenn man ihn mitgenommen hätte) einwechseln würde, würd ich eher einen Reus nehmen, der im Abschluss ja auch ziemlich stark ist.

Naja, mal schauen, was das nun gibt. Ich denke mal, Ter Stegen, Draxler, L. Bender fliegen dann von den letzten noch. Bei Nr. 4 weiß ich es nicht...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
EM Kader geht meiner Meinung nach klar.....Cacau ist der einzig Grenzwertige meiner Meinung nach.
Aber der ist eh nur 3. Stürmer und somit dann nur da, um als Tourist mitzufahren und keinen Stress auffer Bank zu machen. Bevor ich jemanden wie den (oder alternativ Helmes, wenn man ihn mitgenommen hätte) einwechseln würde, würd ich eher einen Reus nehmen, der im Abschluss ja auch ziemlich stark ist.

Naja, mal schauen, was das nun gibt. Ich denke mal, Ter Stegen, Draxler, L. Bender fliegen dann von den letzten noch. Bei Nr. 4 weiß ich es nicht...

Wenigstens nimmt er die Flinse Aogo nicht mit... Der Rest geht klar. Ich denke Gündogan wird der 4te sein der gestrichen wird.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenigstens nimmt er die Flinse Aogo nicht mit... Der Rest geht klar. Ich denke Gündogan wird der 4te sein der gestrichen wird.

Denk ich auch, wobei der ja doch ziemlich stark war in der Rückrunde. Aber Abwehr und Sturm kann er ja kaum noch jemanden zu Hause lassen und sonst bleibt nicht mehr viel übrig.

Und das er Aogo und Träsch zu Hause lässt, find ich auch schonmal tip top.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Denk ich auch, wobei der ja doch ziemlich stark war in der Rückrunde. Aber Abwehr und Sturm kann er ja kaum noch jemanden zu Hause lassen und sonst bleibt nicht mehr viel übrig.

Und das er Aogo und Träsch zu Hause lässt, find ich auch schonmal tip top.

Ja, stark war er wirklich, aber für die EM wird es wohl erstmal nicht reichen. Aber mal sehen. Es kann sich ja auch immer noch einer verletzen.

Wenn er noch den Cacau wegschickt, wäre ich komplett zufrieden :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wieso der weiter an Cacau festhält verstehe ich immer noch nicht. Da haben Kiessling und Helmes mehr gebracht finde ich. Natürlich wird der dritte Stürmer gar nicht bis kaum spielen, aber trotzdem sollte es da nach Leistung gehen.
Ich glaube aber eher, dass Sven Bender statt Lars noch rausfliegt. Zumindest klang das in der Pressekonferenz eher so, dass es bei Sven wackeliger war.
Gündogan und Draxler werden wohl auch nicht mitfahren wie bereits schon gesagt wurde.
Im Tor würde ich dann eher Zieler wegnehmen. Der hat mir diese Saison nicht so sehr gefallen.