Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Kassai fand ich heut als Schiri aber auch mal gut...vor allem die gelben nicht so inflationär rausgehauen. Ausser vielleicht, dass er Gustavo schon eher ne gelbe hätte geben können.

der schiri war echt nicht schlecht. über einzwei entscheidungen kann man sich durchaus nochmal unterhalten, aber welcher schiri liegt schon in allen entscheidungen richtig? z.b. finde ich persönlich dass das handspiel von alaba das zum elfmeter geführt hat nicht absichtlich war. es hat zwar richtig doof ausgesehen aber es war m.e. kein elfer. der schiri hat es leider anders gesehen und somit muss er ihm halt auch gelb geben. schade für den jungen, der gefällt mir in letzter zeit immer besser. des weiteren finde ich dass der rechtsverteidiger arbeloa das spiel auf gar keinen fall beenden darf. die beiden fouls anfang der ersten hälfte MÜSSEN mit mindestens einer gelben bestraft werden, somit geht er spätestens in der zweiten hälfte mit gelb/rot vom platz. da war der schiri nicht konsequent genug. die anderen karten gegen badstuber und gustavo sind durchaus berechtigt

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Finale, oho! :D
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die noch 12 Stunden weiter spielen konnten; 'n Tor wäre trotzdem nicht gefallen, für keinen. (Ich hab also doch öfter reingeschaut ;) )

EDITH würde sich zudem mal freuen, dass langsam das Dummgehetze gegen Neuer aufhört! Hat sicher sicher den ein oder anderen Fehler gemacht, uns aber auch schon einige Male den Arsch gerettet!

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sehr geiles Spiel. Also meistens ^^
Aber einfach nur sau spannend :)

Nächste Woche gleich mal schaun, ob ich nen Tisch/ne Bank oder sonst was im Backstage reservieren kann... War ne geile Stimmung, gestern! ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hab vor kurzem nochmal aus Spaß zu meinem Vater gesagt, dass Marin mal in England spielen sollte mit seiner Spielweise. Und nun wechselt der tatsächlich nach Chelsea. Wenn der sich weiter fallen lässt, hat der schnell die erste Morddrohung im Haus. :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich hab vor kurzem nochmal aus Spaß zu meinem Vater gesagt, dass Marin mal in England spielen sollte mit seiner Spielweise. Und nun wechselt der tatsächlich nach Chelsea. Wenn der sich weiter fallen lässt, hat der schnell die erste Morddrohung im Haus. :D

Also nicht daß ich bei Bremen eine Weiterentwicklung und einen Aufwärtstrend erkennen könnte, aber Marin für 8 Mios zu verticken is schon okay vom Allofs...