Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Habe ich schonmal gesagt wie unterhaltsam ich es finde, dass die Fans der beiden sympathischsten und bescheidensten Vereine Deutschlands schon seit Anfang letzter Saison auf jedem Fleckchen Internet ständig nach allen Regeln der Kunst verbal übereinander herfallen? Herrlich. Weiter so. So bekommt man auch um einen der beschissensten Spieltage der Saison herum noch was Unterhaltsames geboten. :D

Kleiner Hinweis: Die ultimative und einfache Lösung für eure gesamte Diskussion liegt im ersten Teil meines Beitrags versteckt. :D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Habe Klopp mal mit seiner Perle in Mainz "backstage" getroffen und auch ne ganze Weile erlebt. Der Kollege war schon damals extrem von sich eingenommen... Ne gewisse Aura kann man ihm aber dennoch nicht absprechen...

Hat er vor kurzem auch noch im Spiegel Interview gesagt, irgendwas in Richtung "es gibt schon Leute, die finden sich beschissener als ich mich", genau weiß ich es nicht mehr und die Ausgabe liegt schon im Müll.

Wenigstens steht er dazu. Und so lange er weiterhin so tolle Arbeit beim BVB leistet ist mir alles andere auch ziemlich schnuppe.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dass Labbadia sein Pulver anscheinend noch nicht verschossen hat bei Stuttgart erstaunt mich irgendwie. Würde zwar lieber Bremen, Hannover und Leverkusen in der EL sehen, aber Stuttgart hat sich's am Ende echt verdient.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Trainiert nun halt mal ne gute Mannschaft und nicht wie die anderen Teams bisher :o:D
Aber bin auch erstaunt, wie gut es momentan wieder läuft, da das Team ja jetzt individuell nicht soo stark ist. Aber läuft halt als Team und die Neuzugänge im Winter mit Ibisevic und Sakai sind auch mal richtig stark.

Naja, bei Bremen bin ich für die nächste Saison eh mal gespannt, was aus denen wird. Brechen momentan ja ziemlich auseinander....vielleicht ganz gut, wenn sie dann nicht auch noch in der EL spielen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Trainiert nun halt mal ne gute Mannschaft und nicht wie die anderen Teams bisher :o:D
Aber bin auch erstaunt, wie gut es momentan wieder läuft, da das Team ja jetzt individuell nicht soo stark ist. Aber läuft halt als Team und die Neuzugänge im Winter mit Ibisevic und Sakai sind auch mal richtig stark.

Naja, bei Bremen bin ich für die nächste Saison eh mal gespannt, was aus denen wird. Brechen momentan ja ziemlich auseinander....vielleicht ganz gut, wenn sie dann nicht auch noch in der EL spielen.

ich finde es ja leider echt eine sich wiederholende phase beim vfb, starker beginn, dann ewig in der zweiten tabellenhälfte rumkräpseln und kurz vor ende der saison über sich herauswachsen, egal bei welchem trainer....warum können die nicht früher diese leistung zeigen.... schade!! aber freut mich natürlich dass die international wieder mitmachen könnten!!!;)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wundern würd es mich nicht. Würd sogar passen. Der BVB gehört zu den unfreundlichsten und arrogantesten Vereinen. Da hat er den FCB schon längst überholt.
Aber man sieht es auch an den Fans. Das Westfalenstadion hat 27.000 Plätze auf der Fantribüne, davon sind 40-50% mit Chaoten und Hooligans. Ich kennen bestimt 150 BVB Fans, davon sind ca 20 Leute relativ normal, die anderen sind arrogant oder gar gewalttätig, wenn es um Fußball geht.
Man merkt das sogar in der Stadt. In allen anderen Städten des Ruhrgebiets sind die Menschen freundlicher.

knapp 13500 Chaoten und Hooligans? Ach du kacke :D Wo fängt denn bei dir Chaot an?

Im weiteren möchte ich mich schon mal während meines Derby-Frühschoppens für spätere verbale Ausfälle entschuldigen, das sind nunmal Emotionenen.

Sorry, aber zweimal im Jahr ist mein Hass auf die blauen Kackbratzen so unerträglich dass er an die Oberfläche bricht. Habe mich gestern für 24 Stunden von meinen Freunden, die den falschen Verein gewählt haben verabschiedet. Für 24 Stunden sind wir keine Freunde sondern Todfeinde.

Und heute verpassen wir dem blauen Pack ne Abreibung. Das hab ich im Urin. Auch in der hässlichen Turnhalle.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Saubere Leistung....aber man hätte mir meinen Tipp nicht noch unbedingt in der 89. Minute versauen müssen :o

Wiiiiier sind wiiiiiieder daaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::cool:

Mann macht das einen Spaß gerade... Jetzt pissen wir hoffentlich auch den Bayern :Puke: am vorletzten Spieltag (*ticketshat*) n' viereins ans Bein...

Ach ja... Sorry liebe Nachbarn aus MG... Wir fangen Euch noch ab!!!!!!
Und dann is' Scheiß Barcelona dran!!! Wir ham' da noch ne Rechnung offen...

VfB