FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
O
Egal, mit diesem Bürgermeister und der Vereinsführung wird es nichts mit einer Rückkehr nach Giesing, aber träumen darf man ja wohl...
Um auch eine andere Diskussion zu starten:
Wer glaubt ihr steigt auf und wer ab. Fürth und Frankfurt haben ja sehr gute Karten und werden die Leistung bestimmt halten können. Für den Relegationsplatz wünsche ich mir Paderborn, auch wenn die bestimmt die schwächsten der drei Verfolger sein dürften. Düsseldorf dürfte es scho werden.
In der 1. hoffe ich immer noch auf Lautern, auch wenn die wohl zu schwach sein dürften um nochmal aufzuholen. Den Abstieg gönne ich den Augsburgern, tippe aber auf Köln und Berlin, die sich um den Relegationsplatz streiten.
Gibts da nicht auch ein massives Problem mit den Anwohnern ??
Bilde ich mir ein mal gehört zu haben ...
Die Fürther werdens wohl mal schaffen dieses Jahr, auch wenn das mE nicht gut ist für den Verein ...
Lautern geht runter ... das ist sicher !
Augsburg hoffe ich dass sie drin bleiben, einfach weil sie unaufgeregt und ruhig gearbeitet haben die ganze saison ...
"Wünschen" würde ich mir wie immer den Abstieg des "Asso-Clubs" .. aber das wird wohl nix heuer ...
Tippen tu ich neben Lautern auf Köln als 2ten direkten Absteiger ... Relegation wird die Hertha glaub ich werden ...