Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sehr schön: Der Münsteraner, der beim Derby letztes Jahr den Knallkörper geworfen hat, muss für fünf Jahre ins Gefängnis und 39.000€ Schmerzensgeld zahlen. Ein Idiot weniger auf freiem Fuß ! Hoffentlich setzt man damit mal ein Zeichen, dass diese Knallkörper aus den Stadien verschwinden. Davon hat wirklich niemand was. Bengalos meine ich damit natürlich nicht.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.377
18.342
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
glaub mir .. du bei den 60igern 100% auch ...

so ist sicher gestellt, dass dieser Verein ned weiter kommt in seiner Entwicklung :p

Da würde ich mal gerne die Begründung hören? ;)
Wenn du meine Abneigung gegen Arena und Investor meinst, was bringt uns das? Gar nichts. Auch die Bundesligajahre im Oly haben uns bis auf ein Jahr Championsleaguequali und ein Uefacupjahr nichts gebracht.
Um es kurz zu machen, ich hätte lieber noch 10 Jahre zweite Liga in nem eigenen Stadion (idealerweiße das GWS) als den Aufstieg in die 1.Liga in der Arena.

Danke! Ich nehm das als Kompliment! :cool:

War natürlich nicht so gedacht. :p
Achja...es gibt kein schöneres "Streitthema" als Fussball. :D

Und noch das Wort zum Tage : Scheiß Dynamo. :D zum Glück ham ma bei diesen Deppen gewonnen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und noch das Wort zum Tage : Scheiß Dynamo. :D zum Glück ham ma bei diesen Deppen gewonnen.

Jau, sehr schön. Scheiß Dresden ! Die asozialsten Fans die ich bisher miterlebt habe, obwohl es da auch noch einen anderen Verein gibt, die eigentlich genauso sind. ;)

Schade, dass '60 nach ihrer ersten guten Phase in der Rückrunde kurz eingebrochen ist. Sonst wäre der Aufstieg sicherlich möglich gewesen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.377
18.342
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr schön: Der Münsteraner, der beim Derby letztes Jahr den Knallkörper geworfen hat, muss für fünf Jahre ins Gefängnis und 39.000€ Schmerzensgeld zahlen. Ein Idiot weniger auf freiem Fuß ! Hoffentlich setzt man damit mal ein Zeichen, dass diese Knallkörper aus den Stadien verschwinden. Davon hat wirklich niemand was. Bengalos meine ich damit natürlich nicht.

Die Bestrafung finde ich ja schon ein bischen heftig. Was ist denn da nochmal vorgefallen?
Meinst du die Rostocker mit dem anderen Verein?

Was ich noch zu unseren Fussballfreunden des FCB sagen wollte. Trotz Abneigung gegenüber der Arena habe ich ne Dauerkarte und gehe auch zu fast jedem Spiel dorthin. Und auf wieviele Spiele geht ihr so pro Saison nach Fröttmaning?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Bestrafung finde ich ja schon ein bischen heftig. Was ist denn da nochmal vorgefallen?
Meinst du die Rostocker mit dem anderen Verein?

Was ich noch zu unseren Fussballfreunden des FCB sagen wollte. Trotz Abneigung gegenüber der Arena habe ich ne Dauerkarte und gehe auch zu fast jedem Spiel dorthin. Und auf wieviele Spiele geht ihr so pro Saison nach Fröttmaning?

Der Idiot hat ein Knallkörper ("Monster Böller" werden die wohl genannt) in den alten Spielertunnel geworfen und 32 (?) Leute verletzt. Hatte wohl 'ne Wirkung einer Splittergranate. Er wollte damit angeblich die Mannschaft motivieren, weil das in Italien so üblich wäre. Er selber ist in Neapel geboren.

Rostock, Chemnitz & Co. kann man wirklich mit den Dresdenern in eine Schublade stecken, aber ich meinte da eher den Verein dem der Böllerwerfer von oben angehörig ist.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Der Idiot hat ein Knallkörper ("Monster Böller" werden die wohl genannt) in den alten Spielertunnel geworfen und 32 (?) Leute verletzt. Hatte wohl 'ne Wirkung einer Splittergranate. Er wollte damit angeblich die Mannschaft motivieren, weil das in Italien so üblich wäre. Er selber ist in Neapel geboren.

Rostock, Chemnitz & Co. kann man wirklich mit den Dresdenern in eine Schublade stecken, aber ich meinte da eher den Verein dem der Böllerwerfer von oben angehörig ist.

http://www.bild.de/sport/fussball/urteil/fuenf-jahre-knast-fuer-boellerwerfer-23308926.bild.html

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Werden Gästefans in Dresden eigentlich immer wie ein hoher Staatsbesuch begleitet? Dieses Polizeiaufgebot ist ja der Wahnsinn...

http://www.youtube.com/watch?v=wM8QL6g6oXE

Ich denke. Dresden ist ja auch ein hartes Pflaster in der Beziehung.

Meine Werkself hat sich ja mal wieder ein Schrott zusammengespielt. :rolleyes: Klar verdient verloren. Einziger Lichtblick ist, dass Barnetta nun wieder spielen kann. Wenn das so weitergeht, wird's noch nicht mal die Europa League.