Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wie hat sich denn Hannover geschlagen? Also, spielerisch. Das Ergebnis kenne ich. :o

Also das Ergebnis geht letztendlich in Ordnung. Am Anfang habe ich zu meinem Vater gesagt, dass Hannover froh sein kann wenn es höchstens 3:0 gegen die ausgeht. Dann haben die sich aber gefangen und hatten sogar Chancen zum 2:1. Letztendlich hat dann Madrid das 2:1 durch einen Kunstschuss gemacht. Auf jeden Fall sind Hannover noch lange nicht raus. Madrid müssen auf drei Stammspieler (aufgrund Gelbsperren) verzichten im Rückspiel. Gehe sogar fest davon aus, dass Hannover das schafft. So toll hat Athletico dann auch nicht gespielt heute.

Hab immer nur bei Schalke kurz reingeschaut wenn eingeblendet wurde, dass da ein Tor gefallen ist. Beim 2:1 war der Kommentator dann total euphorisch und hat Raul schon als Spieler des Spiels gesehen. Habe aber sonst nichts gesehen. Beim 2:4 kam dann schon keine Meldung mehr, dass ein Tor gefallen ist auf Schalke.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Glaub ich nicht... Die werden schön Catennaccio mit NULL Zug zum Tor spielen... Und... Die liegen Barca nicht. Könnte glaub' ne Überraschung drin sein.

Hinten den Beton anrühren können die Italiener einfach...
Spielt eigentlich Inzaghi noch bei Milan? Wenn ja macht der in der 92sten das 0:1 aus abseitsverdächtiger Position und jubelt anschließend zwei Tage durch... :D

es wäre ein Traum ... ich würd mich auch freuen wie Bolle :D:D:D:D:D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Glaub ich nicht... Die werden schön Catennaccio mit NULL Zug zum Tor spielen... Und... Die liegen Barca nicht. Könnte glaub' ne Überraschung drin sein.

Hinten den Beton anrühren können die Italiener einfach...
Spielt eigentlich Inzaghi noch bei Milan? Wenn ja macht der in der 92sten das 0:1 aus abseitsverdächtiger Position und jubelt anschließend zwei Tage durch... :D

Ja tut er wohl. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Mal schauen ob Magath Interesse hat :o