Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Tja was soll man dazu sagen ?

Brych gibt 3 Fauls nicht für die Eintracht und gibt nen Elfer den sein Linienrichter angeblich gesehen hat, den ich allerdings nach 20 wiederholungen nicht klar gesehen habe.

Naja einziger Pluspunkt ist das Rösler wenigstens noch vom platz geflogen is. Auch wenn man zum schluss nicht gesehen hat warum jetzt genau.
Die gelbe karte hat ja aber deutlich gezeigt das der idiot halt einfach mal seine fresse halten sollte ...

Joah, da stimme ich voll zu...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Noch knapp drei Stunden bis das Spiel gegen Barcelona anfängt. :) Bin echt gespannt. Zwar stelle ich mich auf eine Niederlage ein, aber in der Champions League hat man diese Saison ja gute Leistungen gebracht zuhause. Und möglich ist sowieso alles, auch wenn der Kader mit der Verletzung von Ballack leider noch dünner geworden ist. Der wäre nämlich heute Abend sonst auf jeden Fall aufgelaufen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe ein 1:1 (und wir das Rückspiel in Barcelona dann verlieren), aber stelle mich mal bisschen auf eine Niederlage ein. Nur wäre ein gutes Spiel von Bayer wohl 'ne Sicherung von Dutt's Arbeitsplatz. Das wäre dann der negative Aspekt an der ganzen Sache.

...und nun muss ich erstmal die Vorbereitungen treffen und noch 'ne Kiste Erdinger Weizen ins Haus schaffen und meinen Dip für die Nachos holen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ok ... Bayer das wars ... und kann mal irgendwer endlich den Reif abstellen ....

Da lassen die Leverkusener den Messi mutterseelenalleine im strafraum und was sagt der Reif ..... "überragend wie Messi das macht" .. herrjeh ...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ok ... Bayer das wars ... und kann mal irgendwer endlich den Reif abstellen ....

Da lassen die Leverkusener den Messi mutterseelenalleine im strafraum und was sagt der Reif ..... "überragend wie Messi das macht" .. herrjeh ...
Aber mal ganz allgemein: Ich hätte gedacht, dass Leverkusen eine schlimmere Klatsche bekommt. Es stand verhätnismäßig lange 0:0, ein Tor haben sie immerhin gemacht und nach dem Zweiten von Barca gab es dann ja tatsächlich noch zwei dicke Chancen zum erneuten Ausgleich. Ein paar gute Momente waren also durchaus dabei, auch wenn insgesamt die Überlegenheit natürlich eindeutig war. Aber das war ja auch zu erwarten.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jau, 'ne Frechheit dass der Marcel Reif die Spiele kommentieren darf die die Leute am meisten interessieren (Bayern, Barcelona, ...). Sieg für Barcelona war natürlich klar verdient, das 1:3 aber Abseits. Bei 'nem 1:2 kann man noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung haben für das Rückspiel. Aber drei Tore schießt man in Barcelona ganz bestimmt nicht, schade. Die erste Halbzeit war echt für die Katz'. Das war ja gar nichts. Die zweite Halbzeit hat dann gezeigt dass man so vielleicht dann das ganze Spiel hätte spielen können/sollen. Und die Einwechseltaktik von Dutt muss auch niemand verstehen. Die letzten beiden schön am Ende um die Niederlage über die Zeit zu retten ? :confused: Hoffe schon ein wenig auf eine Niederlage zuhause gegen Augsburg damit der endlich mal wegkommt.

Jetzt wird's Ziel der Saison in die Europa League zu kommen. Das habe ich mir und eigentlich alle Leverkusener anders gedacht und erhofft.

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber mal ganz allgemein: Ich hätte gedacht, dass Leverkusen eine schlimmere Klatsche bekommt. Es stand verhätnismäßig lange 0:0, ein Tor haben sie immerhin gemacht und nach dem Zweiten von Barca gab es dann ja tatsächlich noch zwei dicke Chancen zum erneuten Ausgleich. Ein paar gute Momente waren also durchaus dabei, auch wenn insgesamt die Überlegenheit natürlich eindeutig war. Aber das war ja auch zu erwarten.

habs erst ab der 70sten gesehen ... kann ich also ned beurteilen ..

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
habs erst ab der 70sten gesehen ... kann ich also ned beurteilen ..
Die erste Halbzeit war ausschließlich defensiver Angsthasenfußball, wie man ihn erwartet hat. (Das ist jetzt weniger vorwurfsvoll gemeint, als es sich vielleicht anhört) Allerdings auch ohne allzu viele Chancen von Barca, von daher hätte es noch schlechter sein können. In der Zweiten ging es dann halt auch ein paarmal erfolgreich nach vorne, man hatte da wohl gemerkt dass der Gegner doch auch nur Mensch ist. :D