Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Was ein hin- und hergetümpel in Dortmund. Dutt hat's ja auch nicht nötig in den letzten Minuten für frischen Wind zu sorgen. :rolleyes: Alle Leverkusener mit "Dutt raus" auf den Lippen aus dem Stadion gegangen. Dann nimmt der mit Korcula auch noch den besten Mann hinten raus. Was der ein Quatsch da macht. Ballack wurde noch nichtmal zum Aufwärmen geschickt.
Und gegen Barcelona am Dienstag kann man auf einmal wieder Fussball spielen. Das kann's ja echt nicht sein.

:confused: Der eierte doch da rum.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:confused: Der eierte doch da rum.

Ja später. Aber anfangs saß er noch auf der Bank, nicht ? Meine ich gesehen zu haben und mein Vater hatte es im Fernsehen auch so gesehen.

Sehr schade übrigens, dass er sich verletzt hat und gegen Barcelona nicht spielen kann. Da wäre er sicherlich wieder eingesetzt worden, auch wenn ich da keine Linie bei Dutt entdecken kann.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ja später. Aber anfangs saß er noch auf der Bank, nicht ? Meine ich gesehen zu haben und mein Vater hatte es im Fernsehen auch so gesehen.

Sehr schade übrigens, dass er sich verletzt hat und gegen Barcelona nicht spielen kann. Da wäre er sicherlich wieder eingesetzt worden, auch wenn ich da keine Linie bei Dutt entdecken kann.

Siehste! Nicht mal das Aufwärmen bekommt er unfallfrei hin :p

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tja was soll man dazu sagen ?

Brych gibt 3 Fauls nicht für die Eintracht und gibt nen Elfer den sein Linienrichter angeblich gesehen hat, den ich allerdings nach 20 wiederholungen nicht klar gesehen habe.

Naja einziger Pluspunkt ist das Rösler wenigstens noch vom platz geflogen is. Auch wenn man zum schluss nicht gesehen hat warum jetzt genau.
Die gelbe karte hat ja aber deutlich gezeigt das der idiot halt einfach mal seine fresse halten sollte ...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also von mir aus 'nen Lob Richtung Linienrichter bezüglich des Elfers. Echt gut wie er das gesehen hat. Ist in meinen Augen auch berechtigt gewesen. Soll wohl jetzt allgemein nicht das tollste Spiel gewesen sein. Ich habe allerdings kurz nach dem Tor von Frankfurt eingeschaltet und fand es daher recht unterhaltsam. Leider waren diese Knallkörper nach dem Ausgleich aus der Frankfurtkurve wieder total unnötig. Aber ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet. Sehr spannend da oben die Tabelle. Am besten wäre, wenn 1860 da noch irgendwie mit einsteigen würden.