Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Gestern waren wir!! :D

Was für ein schönes WE....Wir gewonnen, Müllis verloren...*herumhops*
Ja, die 2. Liga ist auf den oberen Rängen mittlerweile genauso spannend wie die Bundesliga, die besonders von der couragierten Leistung Freiburgs heute profitiert. Langsam sieht es nach einer zweiten Meisterschaft für die Schwarzgelben aus, zumal die fast nur noch Heimspiele vor sich haben und keine Doppelbelastung. Gladbach hat nach der Zwei Tore-Führung heute ja erstmals wieder ein bisschen abgebaut...und wir wollen dann mal hoffen dass Toffi morgen nix zu jubeln hat, obwohl der Wolfsburger Trend auch klar nach oben geht...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.404
18.403
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Haha, die roten Gratler haben nur 0:0 in Freiburg gespielt. Wahrscheinlich wurden sie aber wieder nur vom Schiedsrichter benachteiligt, wie ja der senile Rumenicke kürzlich festgestellt hat. :D

In 12 Stunden müssen die Löwen gegen Dusseldorf gewinnen, dann ist es fussballerisch ein fast perfektes Wochenende. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Verdammt, ich habe damit gerechnet dass es ein hoher Sieg gegen Augsburg wird. Das stärkt dem Dutt nur wieder den Rücken. Die letzte halbe Stunde war endlich mal Fussball.
Ich bin zwar auch nicht für Dutt, aber den eigenen Trainer als Hurensohn zu beschimpfen ging dann doch eindeutig zu weit. Das gehört sich nicht. Und hätte mir auch nach dem Spiel mehr Einstimmung auf's Derby gewünscht.

Das habe ich ja immerhin am Freitag in Osnabrück noch gehabt. Also die Leistungen der Rückrunde (mal von der 2. Halbzeit gegen Erfurt abgesehen) kann nächste Woche eigentlich nicht viel anbrennen. Ich freu mich drauf. :cool:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja, die 2. Liga ist auf den oberen Rängen mittlerweile genauso spannend wie die Bundesliga, die besonders von der couragierten Leistung Freiburgs heute profitiert. Langsam sieht es nach einer zweiten Meisterschaft für die Schwarzgelben aus, zumal die fast nur noch Heimspiele vor sich haben und keine Doppelbelastung. Gladbach hat nach der Zwei Tore-Führung heute ja erstmals wieder ein bisschen abgebaut...und wir wollen dann mal hoffen dass Toffi morgen nix zu jubeln hat, obwohl der Wolfsburger Trend auch klar nach oben geht...
...nicht. :o:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Boah ey ... die bayern gehn mir ja dermassen auf den senkel ... da passiert ja noch nedmal was ...

innerhalb von 5 Spielen hammer jetzt mal schnell 7 Punkte verloren ... und wie is die reaktion ...

:Puke::Puke::Puke::Puke:

TALKHEAVY

hatte se nich! :o

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
So, also erst morgen die Entscheidung ob Samstag in Münster gespielt wird.

Da ich ja ein paar Osnabrücker in den Gästeblock begleiten werde noch einige Fragen: Wirds für die Gästeblöckler echtes Bier geben oder aufgrund der Brisanz nur Leicht oder sogar nur Alkoholfreies Bier?

Da ich friedliche Osnabrücker begleite, die auch nach dem Spiel keine Lust auf Randale haben, kann man Rucksäcke mit reinnehmen, also leere, damit man nach dem Spiel die Schals verstauen kann? Die drei wollen noch gern in der Stadt essen gehen, und im Bus käme es wohl besser keinen lilanen Schal umzuhaben...

TALKHEAVY

So, also erst morgen die Entscheidung ob Samstag in Münster gespielt wird.

Da ich ja ein paar Osnabrücker in den Gästeblock begleiten werde noch einige Fragen: Wirds für die Gästeblöckler echtes Bier geben oder aufgrund der Brisanz nur Leicht oder sogar nur Alkoholfreies Bier?
*Pisse mit Schaum.

Da ich friedliche Osnabrücker begleite, die auch nach dem Spiel keine Lust auf Randale haben, kann man Rucksäcke mit reinnehmen, also leere, damit man nach dem Spiel die Schals verstauen kann? Die drei wollen noch gern in der Stadt essen gehen, und im Bus käme es wohl besser keinen lilanen Schal umzuhaben...
Die Grenzpolizei ist angehalten, Exilosnanase sofort aus der lebenswertesten Stadt der Welt zu extrahieren.
:o