Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So, also erst morgen die Entscheidung ob Samstag in Münster gespielt wird.

Da ich ja ein paar Osnabrücker in den Gästeblock begleiten werde noch einige Fragen: Wirds für die Gästeblöckler echtes Bier geben oder aufgrund der Brisanz nur Leicht oder sogar nur Alkoholfreies Bier?

Ich war noch nie im Gästebereich.
Aber ich habe noch nie in Münster von der armseeligsten aller Lösungen, nämlich daß die Heimfans schickern dürfen, die Auswärtsfans nicht, gehört. So eine Scheißpraxis ist mir bisher nur im bekackten Blödefeld untergekommen.
Abgesehen davon haben wir leider Warsteiner. Da macht das Bier trinken eh nur begrenzt spaß.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich war noch nie im Gästebereich.
Aber ich habe noch nie in Münster von der armseeligsten aller Lösungen, nämlich daß die Heimfans schickern dürfen, die Auswärtsfans nicht, gehört. So eine Scheißpraxis ist mir bisher nur im bekackten Blödefeld untergekommen.
Abgesehen davon haben wir leider Warsteiner. Da macht das Bier trinken eh nur begrenzt spaß.

Na dann ist es eh egal, Warsteiner ist ja sowieso plörre :D Mal sehen, was die Platzbegehung morgen ergibt, ob überhaupt gespielt werden kann...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da ich mir im Stadion eigentlich nie was zu trinken hole, ist mir das auch egal. Gehe aber mal stark davon aus, dass das Bier alkoholfrei ist. Habe es zumindest noch nie anders erlebt bei Problemspielen (sogar bei harmlosen Spielen wie in Duisburg schon erlebt, dass es für die Gäste nur alkoholfreies Bier gab) und auch von anderen nichs anderes gehört bisher.
Außerdem: Support statt Suff !

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Man muss sich ja nicht gleich betrinken, aber manche genießen halt gerne ein, zwei Bier beim Fussball. In der Arena kaufe ich mir allerdings grundsätzlich nie etwas, nur im GWS bei den Amateuren.

Ich genieße auch gerne 2-3 Bierchen beim Fussball, aber unter Suff verstehe ich jetzt eher totales Betrinken. Aber in Münster hat man ja eh andere Ansichten.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alle reden von Bierchen trinken, nur du von Suff.
In München oder Münster sieht man das wohl gleich.

Ja, zwei verschiedene Dinge über die geredet wurden, also nicht sehr verwunderlich, dass man das anders sieht.

Achja, München und Münster ? Sind das nicht die Städte, die beide so Drecksvereine haben ? :D Gegen 1860 habe ich nichts um Zweifel bezüglich München aus dem Weg zu räumen.

Was freue ich mich auf Samstag...:cool: