mannimamut
W:O:A Metalmaster
3-0 für den BVB.
ein Realistischen hab ich gesagt !!!

im Halbfinale ausscheiden ist keine Schande für einen 4 Ligisten aus S.-H.
ich denke mal....2-4

3-0 für den BVB.
ein Realistischen hab ich gesagt !!!
im Halbfinale ausscheiden ist keine Schande für einen 4 Ligisten aus S.-H.
ich denke mal....2-4![]()
Ist aber erst Viertelfinale und kein Halbfinale.
richtig....ich meinte auch den "Einzug" ins 1/2 Finale zu verpassen !!!![]()
Komisch... IMMER, wenn mal ein Hauch von Krise im Raum steht, sei es nach der Niederlage gegen Pauli und jetzt der qualitativ nicht so hochwertige Fußball im Vergleich zu beispielsweise Dortmund, plappern die Bayern raus, was sie eigentlich doch für Samariter sind...
Wollen die jetzt damit sagen, das Dortmund ohne die Bayern jetzt nicht an Platz 1 stünden??
Womit ich nicht sagen will, dass es keine feinen Züge gewesen sind...![]()
Du wirst aber nicht leugnen können, dass der Zeitpunkt für sowas schon fast zwingend die Vermutung aufkommen lässt, man habe damals finanziell ausgeholfen, um das genau in so einem Moment mal groß auffahren zu können...wenn die betreffende Mannschaft in der Tabelle vor einem steht. Finde ich bodenlos armselig. Sollen sie mit ihrem Qualitätskader doch einfach besseren Fußball spielen. (Nicht, dass ich das wirklich wollteDie Sache wird schon lange gemunkelt; jetzt wurde es halt nur bestätigt.
Aber paßt Deine Aussage nicht zu meinem "pösen pösen Bayern"?![]()
Du wirst aber nicht leugnen können, dass der Zeitpunkt für sowas schon fast zwingend die Vermutung aufkommen lässt, man habe damals finanziell ausgeholfen, um das genau in so einem Moment mal groß auffahren zu können...wenn die betreffende Mannschaft in der Tabelle vor einem steht. Finde ich bodenlos armselig. Sollen sie mit ihrem Qualitätskader doch einfach besseren Fußball spielen. (Nicht, dass ich das wirklich wollte)
Edit: Und der dumme Hoeneß ist selber Schuld. Was pumpt er auch Geld in so einen S*****verein. So ein Vollidiot.
Letztes Jahr war man aber wesentlich weiter nach hinten abgerutscht, Platz 4 der Tabelle winkte und damit Champions League Finale in München ohne Bayern überhaupt in der CL, da hatte man andere Sorgen als Dortmund. Diesmal ist es ein (vorher angesagter) Konkurrenzkampf auf Messers Schneide bei dem die Schwarzgelben nun glücklich die Führung übernommen haben. Der erste Schalengewinn wurde aus Richtung Süddeutschland als Eintagsfliege abgetan und es wurde gesagt, dass es sich -die Favoritenrolle einmal eingenommen- wesentlich schwerer spielt. Das würde der BVB nicht hinkriegen. Überhaupt hat sich diese krasse Rivalität zwischen BVB und FCB durch den Meisterschaftsgewinn erst so richtig hochgeschaukelt. In jedem Bayern-Interview taucht irgendwo der BVB auf. Das kann man mittlerweile in jedem Forum, auf jeder Sportseite, bei jedem Livestream mit Kommentarfunktion beobachten. Ich amüsiere mich regelmäßig, wie die beiden Fanlager verbal übereinander herfallen im Kampf um die besseren Argumente für die vermeintlich beste Mannschaft, die sie da natürlich auf ewig vergeblich suchen werden.Weil es gerade nicht rund läuft ist das der richtige Zeitpunkt?
Warum ist das jetzt besser als letztes Jahr als sie nicht Meister geworden sind?
Halte ich, gelinde gesagt, für völligen Quatsch!
Ich weiß nicht ob das armselig gewesen wäre. Es sind schon so viele traditionsreiche(re), bessere Vereine wegen finanzieller Not ins Nichts abgestürzt, die wurden auch nicht von der Konkurrenz mitgetragen. Allenfalls könnte man da mit dem Ansehen der Bundesliga argumentieren, und dass es blamabel wäre, würde die Mannschaft mit dem teuersten Kader an finanziellen Problemen zerbrechen. Aber ob das als Argument reicht...das lass' ich mal dahingestellt.Armselig wäre es, sie gegen die Wand fahren zu lassen. Und das zu einer Zeit, als Dortmund die teuerste Mannschaft der Bundesliga hatte. Warum sie nicht "...mit ihrem Qualitätskader [doch] einfach besseren Fußball spielen..." konnten um Kohle reinzukriegen, lass ich mal dahingestellt.
Edit: Und der dumme Hoeneß ist selber Schuld. Was pumpt er auch Geld in so einen S*****verein. So ein Vollidiot.
Das hört sich geradezu so an, als würde Bayern die Bundesliga am Leben halten..das ist ein bisschen übertrieben, meinst du nicht?Hoeness und der FCB haben schon immer anderen Vereinen geholfen .. sei es durch günstige Leihgeschäfte, Freundschaftsspiele oder eben anderer "Kleinigkeiten".
Das hat auch nix mit Samaritertum zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend eigennutz ...
Alleine kann man halt kein Fussball spielen und eine gefestigte Komkurrenz innerhalb der Liga tut jedem Verein auf Dauer gut.
Und wie man zu Hause 0:1 verlieren kann ?? das geht .. also ein Sportler weiss das ... kann man "schlechten tag" nennen, oder schlicht und ergreifend, dass eben die anderen besser spielten ... benso kann man auch mit dem besten Kader nur 2ter sein, wenn eben andere besser spielen ..
Das hört sich geradezu so an, als würde Bayern die Bundesliga am Leben halten..das ist ein bisschen übertrieben, meinst du nicht?![]()
Aber paßt Deine Aussage nicht zu meinem "pösen pösen Bayern"?![]()