Karsten
W:O:A Metalgod
Scheiße labern ohne Ahnung die 357.
Glaubst du eigentlich selbst den Stuß den du da erzählst?
Scheiße labern ohne Ahnung die 357.
Der KSC und Freiburg werden die Liga leider wieder verlassen.
Du meinst Lautern, ne ?![]()
Falls du den "Stuss" meinst:
Also wenn du echt verleugnest dass die Ultras untereinander schon handgreiflich geworden sind, tust du mir leid. Ich muss ja nicht im Mob gestanden haben um das behaupten zu können. Komischerweise bist du immer noch der einzige Preußen-Fan den ich kenne, der dem nicht Recht gibt. Mir fallen auf Anhieb schon drei Leute ein die immer 'ne Dauerkarte hatten und bei Auswärtsfahrten dabei waren, dass aber deswegen nicht mehr machen. Also hör mal auf zu behaupten, dass ich keine Ahnung hätte. Ich glaube du hast nur ein Problem damit die Wahrheit diesbezüglich einzugestehen. Für diese Spaltung die es ja jetzt offiziell nicht mehr gibt, würde ich mich allerdings als Fan einer Mannschaft auch schämen. Finde sowas nur erschreckend. Komischerweise behauptest du auch immer nur, dass ich keine Ahnung hätte, ohne mal die angebliche Situation zu schildern.
Pöse, pöse Payern!![]()
Wahnsinn, was ist mit meinen Löwen los? Die Konkurrenz spielt teilweise für Sechzig und sie vergeigen es nicht gleich wieder und gewinnen trotzdem.![]()
Saukalt war es aber da draußen, leck mich am Arsch.
Wahnsinn, was ist mit meinen Löwen los? Die Konkurrenz spielt teilweise für Sechzig und sie vergeigen es nicht gleich wieder und gewinnen trotzdem.
Saukalt war es aber da draußen, leck mich am Arsch.
heute ist es soweit.....das Spiel der Spiele......
Holstein Kiel (die Störche) - B V B
wer wagt einen "Realistischen" Tipp ????![]()
heute ist es soweit.....das Spiel der Spiele......
Holstein Kiel (die Störche) - B V B
wer wagt einen "Realistischen" Tipp ????![]()