Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Definiere etwas älter ;)

Also Stehplätze wären sowieso nicht in Frage gekommen. Hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen. Ich werd das Spiel jedenfalls von da gucken, wenn ich am Dienstag Karten bekomm. Ob er mitkommt oder nicht muss er selber wissen, merh als auf die Brisanz des Spiels hinweisen kann ich nicht. Nur seinen Schal soller zuhause lassen :D

Geschätzte 50?
Ernsthaft, in Zivilkleidung und ohne permanentes Gebölke ist das da hinten in dem Blöcken kein Thema.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Achso, online bestellen wird dann ja vermutlich nicht klappen, stimmt auch wieder. Naja, Versuch macht kluch. Gut dat da mein Herz nicht so dranhängt wie wenn ich Karten fürs Westfalenstadion besorge :D

guck einfach mal. viel glueck! das hinspiel wurde uebrigens auf wdr und ndr uebertragen. ich weiss jetzt nicht wie es fuer das rueckspiel aussieht.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Dann könnte man sich ja vielleicht mal kurz treffen und den Sieg zusammen bejubeln, wa ? ;)

Wenns nicht zu voll ist... Und ich weiss nicht ob ich über irgend einen Sieg gross jubeln würde ;) Bin ja mehr generell am Spiel interessiert. Mein Herz schlägt einzig und allein für den BVB, besonders emotional werd ich beim Osna-Münster Derby nicht ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
...tu doch Barto den Gefallen, er hat doch sonst keinen! :D

Niemanden. Stimmt.

Sonst würde man sich ja die Osnabrück-Fans auch untereinander prügeln wenn welche da wären, weil ihr (keine Ahnung ob du auch dem Gesindel aus Münster angehörst) das ja schon für normal halten müsst. :D

Und wenn wir am Ende wieder aufsteigen könnte ich am 25. sogar mit 'nem Unentschieden leben.

Zuletzt bearbeitet: