Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Da liegst Du aber falsch ;) Er wird hier IMMER sehr willkommen sein. Ich finde der soll die U23 machen *g*
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich dann aber nicht. St. Pauli steht ja angeblich immer für Tradition und gegen den moderen Fussball. Zumindest wirkt der Verein zumindest auf mich. Und dann nehmen die einen Trainer zurück der St. Pauli für 'nen Verein wie Hoffenheim verlassen hat ? Sehr inkonsequent irgendwie, oder nicht ? :confused:
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.401
    Zustimmungen:
    85
    ich denke der Stani hat da schon noch nen Sonderstatus
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich auch verstehen. Aber bei einigen Fans müsste das auch sehr auf Kritik stoßen würde ich mal behaupten. Zumindest bei den Leuten, die halt diese Einstellung haben.
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.401
    Zustimmungen:
    85
    Natürlich gibt es diese Fans. Aber der Großteil sollte das wohl nicht sein *denk*
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.206
    Zustimmungen:
    10
    Schade, Stanislawski passte super nach Hoppenheim. Im Prinzip unterscheiden sich Pauli und die Kraichgauer nur marginal.
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    nein, er soll nicht wieder Trainer hier werden, aber das klang von Dir so als wenn er hier nicht mehr willkommen wäre. Und DAS stimmt halt echt nicht :)
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    is zum kotzen ... jedesmal wenn wir ne Krise haben kommt der VFB und erweckt für ne woche den Anschein als wäre sie überwunden ...

    dann kommt das nächste mal n Gegener der sich wehrt und das Dilemma beginnt erneut ....

    wobei die weitere Entwicklung des Falles Robben spannend sein dürfte ...
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *kicher* bei den einen sitzt das Deifele auf der Tribüne und bei den anderen Undo ... oder was meinst du als Unterschied :p
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.206
    Zustimmungen:
    10
    Nicht ganz. :D
    Was BD da will habe ich nie verstanden, die andere Dame kommentiere ich nicht mehr.
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Immerhin sitz ich tatsächlich *g*

    Ich finds schade für Stani, aber wenn er da auch hingeht hat er auch irgendwie selpps Schuld. Und im Hoppelheim-Forum geht grad dermaßen die Sau ab...*g*
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Naja .. für BD is das umme Ecke und es gibt Weinschorle ... das reicht ihm aus ;)
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da WEINSCHORLE im Stadion????:confused:
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.515
    Zustimmungen:
    204
    Und wer ist schiri bei Düsseldorf - Frankfurt am Montag ?

    Dr. Felix Brych

    Na das kann ja was werden :rolleyes:
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0


    Es gibt ein Hoffenheim Forum? :confused: Wieviele Leute sind da drin? 12? :D
     

Diese Seite empfehlen