Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Scheiße labern ohne Ahnung die 357.
Glaubst du eigentlich selbst den Stuß den du da erzählst?

Falls du den "Stuss" meinst:
Also wenn du echt verleugnest dass die Ultras untereinander schon handgreiflich geworden sind, tust du mir leid. Ich muss ja nicht im Mob gestanden haben um das behaupten zu können. Komischerweise bist du immer noch der einzige Preußen-Fan den ich kenne, der dem nicht Recht gibt. Mir fallen auf Anhieb schon drei Leute ein die immer 'ne Dauerkarte hatten und bei Auswärtsfahrten dabei waren, dass aber deswegen nicht mehr machen. Also hör mal auf zu behaupten, dass ich keine Ahnung hätte. Ich glaube du hast nur ein Problem damit die Wahrheit diesbezüglich einzugestehen. Für diese Spaltung die es ja jetzt offiziell nicht mehr gibt, würde ich mich allerdings als Fan einer Mannschaft auch schämen. Finde sowas nur erschreckend. Komischerweise behauptest du auch immer nur, dass ich keine Ahnung hätte, ohne mal die angebliche Situation zu schildern.

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...wird mal wieder Zeit für eine fundierte Hochrechnung der 1.BL :D

Am Ende wird langweiligerweise der FC Bayern mal wieder Meister, punktgleich mit Dortmund, aber mit besserer Tordifferenz.
Gladbach wird mit einem Punkt weniger auf Platz drei landen.
Schlacke schlickt 1-2 Punkte dahinter auf Platz vier rum.
Danach folgen erst mit um die 15 Punkte Abstand die nächsten Vereine: Werder, 96, Bayer, HSV, WOB.
Nach einer weiteren Lücke von etwa 10 Punkten folgen der VfB, Hoppenheim, Köln, Mainz und die Hertha.
Nürnberg wird eine bessere Tordifferenz haben und überlässt den Relegationsplatz den Augsburgern.
Der FCK und Freiburg werden die Liga leider wieder verlassen.

...wegen der dicht liegenden Spitze kann es aber auch anders kommen. Ein Unentschieden weniger und - schwupps! - sehe ich MG als Meister! :D

Es bleibt spannend! :D ;)

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Falls du den "Stuss" meinst:
Also wenn du echt verleugnest dass die Ultras untereinander schon handgreiflich geworden sind, tust du mir leid. Ich muss ja nicht im Mob gestanden haben um das behaupten zu können. Komischerweise bist du immer noch der einzige Preußen-Fan den ich kenne, der dem nicht Recht gibt. Mir fallen auf Anhieb schon drei Leute ein die immer 'ne Dauerkarte hatten und bei Auswärtsfahrten dabei waren, dass aber deswegen nicht mehr machen. Also hör mal auf zu behaupten, dass ich keine Ahnung hätte. Ich glaube du hast nur ein Problem damit die Wahrheit diesbezüglich einzugestehen. Für diese Spaltung die es ja jetzt offiziell nicht mehr gibt, würde ich mich allerdings als Fan einer Mannschaft auch schämen. Finde sowas nur erschreckend. Komischerweise behauptest du auch immer nur, dass ich keine Ahnung hätte, ohne mal die angebliche Situation zu schildern.

Ich verleugne nicht, daß sich unsere Ultras aus den zwei Gruppierungen schon mal aufs Maul gegeben haben. Ein mal (gegen Bochum U23 im Ruhrstadion) war ich sogar dabei. Bei den anderen zwei malen (ebenfalls auswärts) war ich nicht zugegen
Nur ist das nicht das was du da vor dich hin fabuliert hast. Du sagtest, daß das normal sei. Und das ist völliger Stuß. Niemand aus dem Fanumfeld hier findet das normal. Und es ist auch nicht wie du suggerierst die Regel.
Leider gibt es im Umfeld von Fußballfans oft Vorkommnisse die nicht jedem gefallen. Das ist in Münster so, das ist bei so ziemlich jedem Verein mit einer vitalen Fanszene so. Ich kümmer mich da um meinen Club und solange du nur auf die Konkurrenz (ja, ich weß es schmerzt einen tuntigweißen, daß der SCP sowas wieder ist wo letzte Saison noch zwei Ligen trennten) zeigst, statt die eigene Nase mal zu betätscheln bist du halt für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner sondern jemand der nur Halbwissen vom Hörensagen nachplappert.
Ich geh seit fast 35 Jahren ins Stadion und brauch mir nun wirklich nicht die Abläufe von jemandem erklären lassen der da noch nicht mal Quark im Schaufenster war.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Pöse, pöse Payern! :o

Komisch... IMMER, wenn mal ein Hauch von Krise im Raum steht, sei es nach der Niederlage gegen Pauli und jetzt der qualitativ nicht so hochwertige Fußball im Vergleich zu beispielsweise Dortmund, plappern die Bayern raus, was sie eigentlich doch für Samariter sind...
Wollen die jetzt damit sagen, das Dortmund ohne die Bayern jetzt nicht an Platz 1 stünden??:confused::o:confused:

Womit ich nicht sagen will, dass es keine feinen Züge gewesen sind...;)