Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tickets für den Gästebereich gab es nur in Osnabrück und sind bereits alle weg. Auf neutrale Bereiche würde ich, wie Talkheavy schon sagte, auch verzichten.

Bei Ebay gibt's noch Karten, aber zu hohen Preisen natürlich.

also ich wuerde mir da einm,alig echtn vipticket leisten. da haste dein rundumsorglos paket, beste sitzplaetze und bist sicher. fuer so ein spiel kann man das wirklich mal ueberlegen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
also ich wuerde mir da einm,alig echtn vipticket leisten. da haste dein rundumsorglos paket, beste sitzplaetze und bist sicher. fuer so ein spiel kann man das wirklich mal ueberlegen.

Wäre nichts für mich da irgendwo zu sitzen bzw. in einem neutralen Bereich zu sein. Ich weiß ja nicht wie Donngals zukünftiger Schwiegervater so drauf ist und wie viel er bezahlen würde, aber bei so einem Spiel ist das schon schöner unter Fans zu sitzen/stehen.

EDIT: Braunschweig führt schon 1:0 in Frankfurt. Ich sollte gleich wohl mal nach unten gehen und mir das anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

Kannst du was dazu sagen ob man an Gästeblock-Tickets fürs Derby nur über die Osnabrücker kommt oder ob die auch in Münster verkauft werden?
Nur bei den Osnasen.

Gibt es ansonsten "neutrale" Blöcke die empfehlenswert für Sympathisanten der Osnabrücker sind?

Der Heimstehplatzbereich hat freie Platzwahl und ist blocktechnisch nicht weiter unterteilt. Wenn man ein fieser Lilafarbener ist ist das kein guter Platz.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wäre nichts für mich da irgendwo zu sitzen bzw. in einem neutralen Bereich zu sein. Ich weiß ja nicht wie Donngals zukünftiger Schwiegervater so drauf ist und wie viel er bezahlen würde, aber bei so einem Spiel ist das schon schöner unter Fans zu sitzen/stehen.

Naja, ist eben auch kein wirklicher Fan. Eher interessiert am Spiel. Aber werde das mal so weitergeben. Wenn der Gästeblock schon ausverkauft ist kommt wohl noch am ehesten ein VIP Ticket oder zumindest n Sitzplatz in Frage. Dann aber natürlich in neutraler Kleidung... Aber wie gesagt, ich geb das mal so weiter.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, ist eben auch kein wirklicher Fan. Eher interessiert am Spiel. Aber werde das mal so weitergeben. Wenn der Gästeblock schon ausverkauft ist kommt wohl noch am ehesten ein VIP Ticket oder zumindest n Sitzplatz in Frage. Dann aber natürlich in neutraler Kleidung... Aber wie gesagt, ich geb das mal so weiter.

Vielleicht ist der Stehplatzbereich der Münsteraner sogar sicherer als ein normaler Sitzplatz. Die sind nämlich mehr damit beschäftigt sich untereinander zu verprügeln. :D

Und schon das 1:1 von Frankfurt - schade.

TALKHEAVY

also in dem alten stadion ist es wirklich megaeng und durchaus nicht so toll in ner ausverkauften bude aufm stehplatz, ich weiss wovon ich rede, denn ich steh da eigentlich immer. nene, da hab ich mir diesmal sitzplaetze geordert, ich will in ruhe gucken, zudem ist meine madame dabei.

es sei denn man kommt sehr frueh, um sich nen guten stehplatz zu sichern, aber das ist bei kaelte auch nicht so lustig.

und bevor ich bei ebay tickets zu nem schweinepreis ordere, kann ich besser viptics mit allem drum und dran ordern.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
also in dem alten stadion ist es wirklich megaeng und durchaus nicht so toll in ner ausverkauften bude aufm stehplatz, ich weiss wovon ich rede, denn ich steh da eigentlich immer. nene, da hab ich mir diesmal sitzplaetze geordert, ich will in ruhe gucken, zudem ist meine madame dabei.

Du redest aber vom Heimstehplatz bereich, ne ?

Karsten

Also sind auch die Sitzpläte in den Blöcken E und F nicht so empfehlswert, gut zu wissen, man will den guten Mann ja nicht in sein Verderben laufen lassen :D

Barto sabbelt irgend einen Scheiß den er irgendwo aufgeschnappt hat nach ohne einen blassen Schimmer von der Materie zu haben.
E und F sind wahrscheinlich die besten Plätze die ein vermutlich schon etwas älterer Herr für das Spiel wählen kann.

TALKHEAVY

Vielleicht geh ich dann einfach alleine hin, bin weder Preusse noch Osnabrücker. Als Dortmunder kann ich mir das Spiel also ganz entspannt angucken. Dann sind auch die Sitzplätze in Ordnung oder?

wenn du noch welche bekommst. die sind immer ganz schnell weg. mit etwas pech haben die mitglieder die in der mitgliederaktion schon fast alle aufgekauft.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Barto sabbelt irgend einen Scheiß den er irgendwo aufgeschnappt hat nach ohne einen blassen Schimmer von der Materie zu haben.
E und F sind wahrscheinlich die besten Plätze die ein vermutlich schon etwas älterer Herr für das Spiel wählen kann.

Definiere etwas älter ;)

Also Stehplätze wären sowieso nicht in Frage gekommen. Hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen. Ich werd das Spiel jedenfalls von da gucken, wenn ich am Dienstag Karten bekomm. Ob er mitkommt oder nicht muss er selber wissen, merh als auf die Brisanz des Spiels hinweisen kann ich nicht. Nur seinen Schal soller zuhause lassen :D