Ich hab mir jedenfalls schon mal in der Aktion fuer SCP-Mitglieder zwei Sitzplatzkarten geordert. Der neue Ticketonlineshop ist genial! Man kann sich seine Tickets sogar ausdrucken und spart, wenn man diese Variante waehlt, 3 Euro.
Find ich megagenial!
Zum freien VVk:
Der freie Verkauf für alle Fans startet am Dienstag, 07.02.2012. Karten gibt es sowohl über das Online-Ticketing (
www.scpreussen-muenster.de/ticketing), die Ticket-Hotline 01805-997717 und wie üblich auch vor Ort im Fanshop (Öffnungszeiten: Di: 11-15 Uhr, Mi-Fr: 10-18 Uhr). Da der Ticket-Verkauf zu diesem Spiel ausschließlich "personalisiert" stattfinden muss, bitten wir Sie, folgende Punkte zu berücksichtigen: der Verkauf im Fanshop findet nur gegen Vorlage des Personalausweises statt, max. werden 2 Karten pro Person verkauft. Für alle Fans aus dem Postleitzahlgebiet 49... gilt zudem eine weitere Sonderregelung: Tickets sind nur vor Ort im Fanshop und nicht über das Internet zu beziehen.
--------------------------------------------------------
Das Nachholspiel gegen jena ist am Nelkendienstag um 19 Uhr. Sehr gut, da kann ich direkt nach der Arbeit hin.