CalgaryFlames
W:O:A Metalhead
Boah der VfB...
Zur Abwechslung wird jetzt mal statt einer sch... Vorrunde eine sch... Rückrunde gespielt...
Zur Abwechslung wird jetzt mal statt einer sch... Vorrunde eine sch... Rückrunde gespielt...

Mei, war doch zu erwarten. Hat jemand ernsthaft geglaubt, der Investor schiebt ruhig eine Million nach der anderen rüber und lässt unsere Hanseln damit spielen? Klar, dass der irgendwann mal mehr mitreden möchte.
Es ist schon lange überfällig, aber die sollen endlich einen Neuanfang machen und den Kerl zurück in die Wüste schicken. Lieber in der vierten oder fünften (von mir aus auch sechsten) Liga spielen, als weiterhin diese Peinlichkeiten ertragen zu müssen.
Wird gegen Leverkusen mit Sicherheit auch ne Klatsche geben...
Wird gegen Leverkusen mit Sicherheit auch ne Klatsche geben...
Schön wär's. Soll wohl das beste Spiel der Saison von Bayer gewesen sein am Samstag trotz 1:1, weshalb ich ein wenig Hoffnung für Samstag habe. Konnte leider nur Konferenz sehen.Man darf zwar gegen Gladbach verlieren, aber zuhause ohne große Gegenwehr war dann echt nicht das Gelbe vom Ei. Hätte ja eigentlich noch viel höher ausgehen müssen für Gladbach gestern.
Ist halt mal wieder ne richtig schöne Söldner Truppe...
Siehe Fortuna... 2004 gings noch als Viertligist gegen Victoria Köln und den SC Verl... Heuer schuldenfrei auf dem Sprung in die erste Liga!! Kann in der Tat ganz heilsam sein...
Jepp... Sorry...
Kann ich nicht sagen, weil Stuttgart wohl eine der Mannschaften ist die mich neben Nürnberg am wenigsten interessiert in der Liga. Zumindest weiß ich dass man Cacau mit den Leistungen definitiv nicht mit zur EM mitnehmen sollte, auch wenn mir keine Alternative momentan einfallen würde. Da würde ich aber sogar eher Helmes ohne Spielpraxis mitnehmen als Cacau zurzeit.
Deine Kenntnisse sind ja geradezu bewundernswert![]()
Gäbe es da nicht noch ne Alternative bei nem verein der aus Leverkusen stammt ??