Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Ich bin zwar Leeds United Fan, halte das aber für vollkommen richtig, super Aktion von Huddersfield.
Ziemlich großer Scheiß, Merte macht grad den Medizincheck bei Arsenal.![]()
Ziemlich großer Scheiß, Merte macht grad den Medizincheck bei Arsenal.![]()
Magath einigt sich mit Hleb
Quatsch, seit 2006 aufm absteigenden Ast, Werder auch mit ihm hinten ein Torso, Wolf ein guter Nachfolger...
Kann den mal wer einweisen?
Deswegen will ich den auch nicht bei Arsenal haben
Zu Magath fällt mir echt nichts mehr ein. Der Typ hat sie doch wirklich nicht mehr alle...![]()
Jau, Magath ist völlig durch. Wenn dem jetzt auch nur einer Schalker noch hinterweint versteh ich die Welt nicht mehr...
Deswegen will ich den auch nicht bei Arsenal haben
Zu Magath fällt mir echt nichts mehr ein. Der Typ hat sie doch wirklich nicht mehr alle...![]()
Magath eyQuatsch, seit 2006 aufm absteigenden Ast, Werder auch mit ihm hinten ein Torso, Wolf ein guter Nachfolger...
Kann den mal wer einweisen?
Ich meine... Hleb hatte früher wirklich mal ne gute Zeit... aber bei dem ist doch der Ofen schon dermaßen lange aus... Naja, passt irgendwie ins Magath'sche "Konzept"
12.35 Uhr +++ Da bahnt sich was an: Teemu Pukki von HJK Helsinki taucht auf der Transferliste der DFL auf. Das deutet darauf hin, dass sich Schalke die Dienste des Stümers, der in der Europa-League-Qualifikation in zwei Spielen drei Tore gegen die Gelsenkirchener erzielte, sichern wird. +++
Quelle: Sport1.de
Hat wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen
![]()
Das glaube ich auch...der war aber auch stark!