Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Quatsch, seit 2006 aufm absteigenden Ast, Werder auch mit ihm hinten ein Torso, Wolf ein guter Nachfolger...

Kann den mal wer einweisen?
Magath ey :D....wie haben sie das letztes Wochenende bei der Sportschau aufgezählt....170 (oder so ähnlich) Transfers in den letzten 4 Jahren. Das muss man doch merken, dass das keinen Sinn macht.

Ich meine... Hleb hatte früher wirklich mal ne gute Zeit... aber bei dem ist doch der Ofen schon dermaßen lange aus... Naja, passt irgendwie ins Magath'sche "Konzept"

Aber Hleb war schon bei seiner 2. Zeit in Stuttgart recht mau....also da hat der ja kaum mal ein gutes Spiel gemacht (ich kann mich nicht mal mehr an eines erinnern)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
12.35 Uhr +++ Da bahnt sich was an: Teemu Pukki von HJK Helsinki taucht auf der Transferliste der DFL auf. Das deutet darauf hin, dass sich Schalke die Dienste des Stümers, der in der Europa-League-Qualifikation in zwei Spielen drei Tore gegen die Gelsenkirchener erzielte, sichern wird. +++

Quelle: Sport1.de

:D Hat wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
12.35 Uhr +++ Da bahnt sich was an: Teemu Pukki von HJK Helsinki taucht auf der Transferliste der DFL auf. Das deutet darauf hin, dass sich Schalke die Dienste des Stümers, der in der Europa-League-Qualifikation in zwei Spielen drei Tore gegen die Gelsenkirchener erzielte, sichern wird. +++

Quelle: Sport1.de

:D Hat wohl nen bleibenden Eindruck hinterlassen :D

Das glaube ich auch...der war aber auch stark!