Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ihr werdet sicherlich zwanghaft nach Fehlentscheidungen beim Schiri suchen um euren Untergang zu rechtfertigen. :cool:
Ach weißt du. Ich sehe uns immer noch als Aussenseiter. Egal, wie es ausgeht, wir sind so oder so überm Soll. Trotzdem will man ein Derby natürlich immer gewinnen.
Aber bei euch muß der Druck ja langsam riesig sein. Wenn ihr wieder nicht zuhause gewinnt werden die Fans endgültig ungeduldig. Brodelt ja so schon kräftig.
Mal wieder den Trainer wechseln? Der Trend geht zum Vierttrainer habe ich gehört.

Warum Tuntigweißanhänger nach ihrem Sturzflug noch den Lauten machen frage ich mich ernsthaft. Seit grob geschätzt einem halben Jahr ohne Heimsieg. Da kann es ja nichtmal ablenken,daß Bielefeld noch schlechter ist....

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ach weißt du. Ich sehe uns immer noch als Aussenseiter. Egal, wie es ausgeht, wir sind so oder so überm Soll. Trotzdem will man ein Derby natürlich immer gewinnen.
Aber bei euch muß der Druck ja langsam riesig sein. Wenn ihr wieder nicht zuhause gewinnt werden die Fans endgültig ungeduldig. Brodelt ja so schon kräftig.
Mal wieder den Trainer wechseln? Der Trend geht zum Vierttrainer habe ich gehört.

Warum Tuntigweißanhänger nach ihrem Sturzflug noch den Lauten machen frage ich mich ernsthaft. Seit grob geschätzt einem halben Jahr ohne Heimsieg. Da kann es ja nichtmal ablenken,daß Bielefeld noch schlechter ist....

'Nen Sieg wäre auf jeden Fall jetzt mal nötig allerdings erwarten die meisten Fans keinen Wiederaufstieg bei so einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft. Bis auf drei Leute alle neu und nun viele Jüngere dabei. Das wird zur Rückrunde schon viel besser laufen wenn die mal bisschen eingespielt sind. Wenn's nun im Laufe der Saison jetzt wieder weiter nach oben geht wäre natürlich umso freundlicher.

Sturzflug ? Osnabrück hat sich die letzten Jahre immer zwischen 2. und 3. Liga bewegt und sind nun halt letzte Saison wieder abgestiegen. Und nur weil man aufgrund der neuen Mannschaft einen nicht optimalen Start erwischt hat, würde ich nicht von 'nem Sturzflug reden. Das passt bei der Arminia schon eher.

Habe mal nachgeblättert, dieses Jahr sind es schon vier. Baumann, Enochs, Flottmann, Fuchs. Ein Neuer wäre der fünfte....*schenkelklopf*

Naja, Enochs durfte ja nur drei Wochen trainieren und war eher übergangsweise Trainer. Genau wie Flottmann eigentlich auch nur. Außerdem steht's momentan gar nicht zur Debatte, dass Fuchs entlassen wird. Die Spieler sind was ich so gehört habe recht zufrieden. Außerdem setzt er mehr auf junge Spieler was bei vielen Anhängern gut ankommt.

Karsten

W:O:A Metalgod
Sturzflug ? Osnabrück hat sich die letzten Jahre immer zwischen 2. und 3. Liga bewegt und sind nun halt letzte Saison wieder abgestiegen.
Naja, aus der 2. Liga ins untere Drittel der 3. Liga. Kann man sich schön reden, kann man auch Sturzflug nennen.

Naja, Enochs durfte ja nur drei Wochen trainieren und war eher übergangsweise Trainer. Genau wie Flottmann eigentlich auch nur. Außerdem steht's momentan gar nicht zur Debatte, dass Fuchs entlassen wird. Die Spieler sind was ich so gehört habe recht zufrieden. Außerdem setzt er mehr auf junge Spieler was bei vielen Anhängern gut ankommt.
Vier Trainer sind vier Trainer. Auch wenn da einer nur die Stollen anzschrauben sollte und zwangsverpflichtet wurde.
Und wenn ich da so in den Treffpunkt von lilaweiss.de gucke kommt nicht so richtig viel vom Trainer gut an....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com