Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa....unbeherrscht trifft es wohl. Gibt halt Trainer, die irgendwann auf die dummen Fragen von Reportern etwas gereizt reagieren. Letztes Jahr ist van Gaal etwas unehaltener gewesen, dieses Jahr halt mal Klopp.
Ist halt auch oft das Ziel von den Reportern, sowas zu provozieren...der wird sich zu Hause selbst wohl auch gut einen in sich hinein gegrinst haben.
Wobei ich daran jetzt aber auch nix schlimmes finde, wie Klopp da reagiert hat.

Rote Karte für Götze kann man ja geben...wobei ich da wohl eher gelb-rot angebrachter finde. Aber was ich affig finde ist, dass Stark dann auch noch ein Spucken in Richtung Balitsch mit in den Spielbericht aufgeführt hat. Der Balitsch war da schon sonst wie weit entfernt. Wenn man sowas nun mit in einen Spielbericht aufnehmen muss, dann kann man das in Zukunft gut 20 Mal pro Spiel machen.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Preußens Spiel bei den Osnasen wird live im NDR gezeigt. Das ermöglicht eine ausgiebige Videonachanalyse....:D

Oh, gute Sache. Nehme ich das zusätzlich noch auf. Bin natürlich vor Ort. Habe meinen Trip nach Zürich zu Status Quo extra gecancelt. Ihr werdet sicherlich zwanghaft nach Fehlentscheidungen beim Schiri suchen um euren Untergang zu rechtfertigen. :cool:

Mal schauen wie "friedlich" es ablaufen wird. Anscheinend fünf Hundertschaften, Pferdestaffel und Hundestaffel da. Nur leider noch zwei Wochen hin bis zum Spiel.