Sooo...dann sollen die Kölner die Wolfsburger jetzt mal Richtung 2. Liga schießen !![]()
Sieht momentan eher weniger danach aus...
Aber nur 2:1. Nen Vorsprung verkacken können die ja leider gut![]()
Bei einer Kölner Niederlage könnte das für die auch nochmal richtig gefährlich werden...
Es würde zwar einer gewissen Komik nicht entbehren, aber mich würds jetzt weniger stören, wenn Köln oder Frankfurt inne zweite Liga zieht bzw. aufm Relegationsplatz landen. 2 norddeutsche Vereine wäre nen bisl happig.
Die werden gebraucht wie Hämorrhoiden am Arsch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FELIX
MAGATH
FUSSBALLGOTT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt 'nen Preußen-Fan...![]()
Im Endeffekt ists mir auch egal, wer nun letztendlich absteigt, solang es nicht Stuttgart ist. Gladbach würd ich zwar gern noch weiter in Liga 1 sehen und bei Pauli bin ich mir sicher, dass es für sie nicht reichen wird, aber die anderen Teams sind mir egal. Wobei ich auch schon sagen müsste, dass ich schmunzeln würde, wenn Magath in Liga 2 müsste![]()
Also Sympathiepunkte hat der diese Saison ja wohl echt nicht bei den gegnerischen Vereinen mit seinem Rumhampeln nach 'nem Tor gesammelt. Und die Interviews nach den Niederlagen diese Saison (gestern habe ich allerdings kein Interview gesehen, aber die Geste nach Abpfiff hat auch schon wieder einiges angedeutet) sind teilweise schon sehr lächerlich. Sehr unsympathisch geworden, wie gesagt.
*abwink*
sorry .. aber wer sich dazu äußert, der lenkt doch nur von sich selbst ab ...
der Mann ist emotional und das is gut so. Und wer Erfolg hat ja eh Recht.
und ich finde den Doppelpass wirklich spitze ... nur mal so gesagt ... bin ja schließlich selbst auch kein Antialkoholiker![]()