Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Naja...Gladbach behält mal 3 Punkte zuhause, SO schlimm isses ja nun auch nicht...auch wenn 20.000 Dortmunder da waren...
Oh, ich meinte auch "gegen Dortmund mit", mir hängt der gestrige Abend noch etwas in den Knochen. :D Schön wär's nur, wenn Gladbach den Relegationsplatz noch schaffen würde. Aber auch Hannover ist jeder Sieg zu gönnen, damit die Bayern sich ihren dritten Platz bei der grottigen Saisonleistung sonstwohin stecken können.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dürfte ziemlich sicher sein, dass sich ab nächste Saison die Pauli-Diskussionen erübrigen ...

Hoffentlich behält Gladbach Form und Fortune ..... bei den Leistungen "meiner" Bayern kann H96 gar nicht noch oft genug verlieren :rolleyes:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh, ich meinte auch "gegen Dortmund mit", mir hängt der gestrige Abend noch etwas in den Knochen. :D Schön wär's nur, wenn Gladbach den Relegationsplatz noch schaffen würde. Aber auch Hannover ist jeder Sieg zu gönnen, damit die Bayern sich ihren dritten Platz bei der grottigen Saisonleistung sonstwohin stecken können.

Also noch hab ich die Hoffnung ja nich auf gegeben.
Auch wenn des Spiel gestern ja wohl mehr als doof war.
Soll er lieber die zwei elfer vorher geben, und nich so nen Gnadenelfer weil er es bis dahin versiebt hat.
Naja, aber eigentlich hätten se nur ihre chancen davor verwerten brauchen:rolleyes:
So wie Pauli auch....