Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Jau, die Derbys wäre wirklich geil in der dritten Liga nächste Saison. Aber nää, lass' mal. Kann ich auch drauf verzichten. ;) Auch wenn das Restprogramm mit zwei Auswärtsspielen und 'nem Heimspiel gegen Bochum nicht so berauschend sein wird. Paderborn und Ingolstadt kann man eigentlich besiegen, aber auswärts kennt man langsam die Debakel. Soo, jetzt erstmal schnell Karten für's Heimspiel gegen Bochum noch besorgen. Gegen Ingolstadt und Paderborn habe ich leider keine Zeit.

Wird ne coole 3. Liga nächste Saison. Ausm' Süden kommen noch die Stuttgarter Kickers oder Darmstadt 98 hoch... (Sorry Kasseler, aber ich glaube ihr habt's bei den Lilien verkackt...)
Na ja, beides "Standorte" von mir, werd' mir also def. den ein oder andern Kick anschauen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
die werden wohl erstmal warten müssen ... wenn aber (nach meiner einschätzung) der abstieg nach dem nächsten WE fest steht, dann wird sich das feld der Kanditaten sehr schnell eingeengt haben ..

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Ich hoffe noch auf Kassel, bin aber skeptisch. Hauptsache nicht FürthII.
Das hier macht mir mehr Sorgen:
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/stpauli1275_p-8.html
Wurde vor 2 Wochen schon im Stadion bei uns gerüchtet. Klang mir aber null realistisch. Wenn jetzt der NDR schon was husten hört...*kratz*

Fürth II wird nicht aufsteigen... Ich glaube die wollen das selbst nicht und schenken im Zweifel die letzten Spiele ab... Somit hat man in der 3. Liga nächstes Jahr nur noch die VfB Amateure. Gut so!!

Falls Darmstadt aufsteigt kann ich Dich nächstes Jahr gegen Preussen ans Böllenfalltor einladen...

Immer schade, wenn der Erfolgstrainer geht...