Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also noch hab ich die Hoffnung ja nich auf gegeben.
Auch wenn des Spiel gestern ja wohl mehr als doof war.
Soll er lieber die zwei elfer vorher geben, und nich so nen Gnadenelfer weil er es bis dahin versiebt hat.
Naja, aber eigentlich hätten se nur ihre chancen davor verwerten brauchen:rolleyes:
So wie Pauli auch....

Echt, das war nich so ne gute Elferauswahl vom Schiri...

Allerdings: Was macht der Eintracht-Spieler (Gekas?) da kurz vor Schluss frei vor dem Tor? Den mach ICH ja...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Echt, das war nich so ne gute Elferauswahl vom Schiri...

Allerdings: Was macht der Eintracht-Spieler (Gekas?) da kurz vor Schluss frei vor dem Tor? Den mach ICH ja...

Und was machen die Bayern Spieler da ständig vorm Tor?

Und vor allem: was macht der Asamoah da alleine vorm Tor und haut ned nei?

Gestern wurden schon sehr viele Chancen vergeben.
Der Klose ja auch....

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Also Sympathiepunkte hat der diese Saison ja wohl echt nicht bei den gegnerischen Vereinen mit seinem Rumhampeln nach 'nem Tor gesammelt. Und die Interviews nach den Niederlagen diese Saison (gestern habe ich allerdings kein Interview gesehen, aber die Geste nach Abpfiff hat auch schon wieder einiges angedeutet) sind teilweise schon sehr lächerlich. Sehr unsympathisch geworden, wie gesagt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also Sympathiepunkte hat der diese Saison ja wohl echt nicht bei den gegnerischen Vereinen mit seinem Rumhampeln nach 'nem Tor gesammelt. Und die Interviews nach den Niederlagen diese Saison (gestern habe ich allerdings kein Interview gesehen, aber die Geste nach Abpfiff hat auch schon wieder einiges angedeutet) sind teilweise schon sehr lächerlich. Sehr unsympathisch geworden, wie gesagt.

AHa...