Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
So und wehe die verlieren nun nächste Woche gegen die doofen Italiener (bei denen kaum Italiener spielen). Jetzt sollen sie sich auch schön das Triple holen.
So und wehe die verlieren nun nächste Woche gegen die doofen Italiener (bei denen kaum Italiener spielen). Jetzt sollen sie sich auch schön das Triple holen.
verdient hätten sie es sich auf jeden fall
Joa würde ich auch sagen, ich bin zwar nicht so der Fussball Kenner, aber allein eben haben sie halt super gespielt!
verdient hätten sie es sich auf jeden fall
Nö !
4:1 für Inter![]()
Mann, Mann, jetzt wo ich nächste Woche mal für Bayern sein werde, vergeigen die das unter Garantie. Ich habs irgendwie im Gefühl.
Ja ist echt so.
Hab einen ZDF Doku, theater und info kanal aber kein normales ZDF.
bayern wird Heute auf jeden Fall gewinnen.
ich weiss gar nicht, was die Bremer in Berlin wollten. So einen blutarmen Kick haetten die sich auch sparen koennen. Dass die Bayern Favorit waren, war klar, aber SO einen Muschifussball da abzuliefern.... man man man.
dachte ich mir auch ... die hamm sich ja gar ned gewehrt .. außer der Frings das eine mal ...![]()
wird auf jeden Fall ein spannendes Endspiel, denn soweit ich weiß hat Inter -je nach Ausgang des heutigen Spiels gegen den Tabellenvorletzten; Unentschieden reicht- mit einem CL-Sieg auch die Chance auf einen "Titel-Triple". War doch richtig, oder? Geschichtsträchtiges Spiel im Verzug...mal sehen ob man das aufm RH dann (mit ein paar Promille) schauen kann.Nö !
4:1 für Inter![]()