Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, Riesenleistung! :rolleyes:

Naja, mal hoffen, dass es vielleicht nur ne Prellung oder sowas ist. Aber so kurz vor dem Turnier ist eigentlich jede Verletzung Mist....allein schon, wenn er dadurch die Vorbereitung verpasst.
Und auch wenn Ballack vielleicht nicht mehr soo stark spielt, wie vor ein paar Jahren. Er macht immer noch seine Buden und ausserdem ist das noch der letzte Spieler aufm Platz, der auch mal den Mund richtig aufmacht.

Aber bekräftigt mich nur wieder mal in meiner Meinung über KP Boateng :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, mal hoffen, dass es vielleicht nur ne Prellung oder sowas ist. Aber so kurz vor dem Turnier ist eigentlich jede Verletzung Mist....allein schon, wenn er dadurch die Vorbereitung verpasst.
Und auch wenn Ballack vielleicht nicht mehr soo stark spielt, wie vor ein paar Jahren. Er macht immer noch seine Buden und ausserdem ist das noch der letzte Spieler aufm Platz, der auch mal den Mund richtig aufmacht.

Aber bekräftigt mich nur wieder mal in meiner Meinung über KP Boateng :rolleyes:

Ja, er is halt auch tatsächlich der Capitano, der ansagt...daher wichtig...

Ja, die Boatengs. RIchtig gute Fußballer, aber die müssten mal Anti-Aggro-Training machen...

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ist echt spannend.
Besser wäre es aber ohne diesen Livestream.

Schade das ich kein ZDF inner Glotze hab.........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.977
66.747
158
Dem Geschreie meiner Nachbarn nach haben die Bayern wohl eben ein Tor geschossen....:o

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
ganz toll
Jetzt funktioniert noch nicht einmal der Stream. -.-
Scheiß drauf ......
Ist doch schon klar wer gewinnt.