Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, um mal wieder zum Fußball zu kommen :o

Ribery bleibt fürs Finale gesperrt....nicht sonderlich überraschend, wobei ich immer noch damit gerechnet hätte, dass die Sperre um ein Spiel verkürzt werden würde.
Aber gut, sofern Altintop so stark spielt wie gegen Lyon ist der Verlust nicht soo groß und so überragend war ja Ribery in dieser Saison nun auch nicht. Ausserdem gefällt mir das so auf links auch etwas besser, da man so dort etwas defensiver spielt und das auch nötig ist bei den Aussenverteidigern, die dort zur Verfügung stehen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, man wird sehen...

Sportschau extra
"WM-Aus Michael Ballack"
Fußball

20.15h bis 20.30h - is das nich ein wenig übertrieben???

Hab ich mir auch schon gedacht....man kann es auch echt übertreiben. Ist ja nun nicht so, dass der restliche Kader keinen Fußball spielen kann und nur Ballack was konnte.

Kommt heut echt nix anderes mehr im TV. Was soll denn erst passieren, wenn Ballack bald seine Nationalmannschaftskarriere beendet? Sollen wir dann gleich aufhören mit Fußball? :confused: