Karsten
W:O:A Metalgod
...soviel Einwohner hat Münster doch gar nicht!![]()
Nich frech werden....
...soviel Einwohner hat Münster doch gar nicht!![]()
Von Augsburg nach Nürnberg sind es 140km und die Flachpfeifen schicken von 4.700 Tickets 2.000 zurück. Ich fasse es nicht. Das sind Zahlen die man als Viertligistfan kaum glauben kann. Schon bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga würden wir mehr als 4.700 Leute bei einem entscheidenden Spiel mitbringen. Je Liga höher locker nochmal zu verdoppeln....![]()
Mit zwei Ultragruppen kommt bei euch bei so einem Spiel wahrscheinlich auch nicht mehr Stimmung auf als bei den Augsburgern. Dass die sich nicht mal zusammentun bei Spielen ist genauso lächerlich, find ich.
Von Augsburg nach Nürnberg sind es 140km und die Flachpfeifen schicken von 4.700 Tickets 2.000 zurück. Ich fasse es nicht. Das sind Zahlen die man als Viertligistfan kaum glauben kann. Schon bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga würden wir mehr als 4.700 Leute bei einem entscheidenden Spiel mitbringen. Je Liga höher locker nochmal zu verdoppeln....![]()
Andere Baustelle, trotzdem höchst ärgerlich....Mit zwei Ultragruppen kommt bei euch bei so einem Spiel wahrscheinlich auch nicht mehr Stimmung auf als bei den Augsburgern. Dass die sich nicht mal zusammentun bei Spielen ist genauso lächerlich, find ich.
Wenn man keine Ahnung hat....
Andere Baustelle, trotzdem höchst ärgerlich....
soll ich zum vorherigen Grillen im Trikot auflaufen oder nicht ?? *grübel*
Lieber nicht. Sowas bringt meist Pech.... *g*
*schulterzuck*
von sowas habbich mich schon lange verabschiedet ... ich beeinfluss die herren Profis nicht ... auch wenn ich´s mir noch so einbilde![]()
soll ich zum vorherigen Grillen im Trikot auflaufen oder nicht ?? *grübel*