Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Von Augsburg nach Nürnberg sind es 140km und die Flachpfeifen schicken von 4.700 Tickets 2.000 zurück. Ich fasse es nicht. Das sind Zahlen die man als Viertligistfan kaum glauben kann. Schon bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga würden wir mehr als 4.700 Leute bei einem entscheidenden Spiel mitbringen. Je Liga höher locker nochmal zu verdoppeln....:rolleyes:

Mit zwei Ultragruppen kommt bei euch bei so einem Spiel wahrscheinlich auch nicht mehr Stimmung auf als bei den Augsburgern. Dass die sich nicht mal zusammentun bei Spielen ist genauso lächerlich, find ich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Von Augsburg nach Nürnberg sind es 140km und die Flachpfeifen schicken von 4.700 Tickets 2.000 zurück. Ich fasse es nicht. Das sind Zahlen die man als Viertligistfan kaum glauben kann. Schon bei einem möglichen Aufstieg in die 3. Liga würden wir mehr als 4.700 Leute bei einem entscheidenden Spiel mitbringen. Je Liga höher locker nochmal zu verdoppeln....:rolleyes:

Aber wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasst, bewahrheitet sich dieser Artikel ja wirklich:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676016,00.html

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn man keine Ahnung hat....

Wie kommst du nun darauf ?

Andere Baustelle, trotzdem höchst ärgerlich....

Naja, hängt auch mit den Auswärtsfahrten bisschen zusammen. Man hat schon von genug Münster-Fans gehört, dass sie wegen den Schlägereien zwischen den Ultras keine Auswärtsfahrten mehr mitmachen. Naja, auch egal ;) Gibt ja anscheinend noch genug die bei wichtigen Spielen mitfahren würden.